TecAmp XSA Aktivboxen

chrisie

Well-Known Member
Lösungen
2
Bassix
ß40.437
Liebe Bassergemeinde! TecAmp hatte bis vor kurzem Aktivboxen (1x10", 1x12" und 1x15") im Programm. Hat jemand praktische Erfahrung mit den Teilen und kann darüber berichten? Mir schwirrt eine Kompaktanlage aus EBS Microbass II (mit all seinen Goodies) und einer Aktivbox im Kopf herum... Danke schon mal für eure Inputs [;-)]

61 gelesen, keine Antwort... das erklärt schon mal warum Thomas Eich die Teile aus dem Programm genommen hat. Ich finde die Idee einen Bodenpreamp (Sansamp, Microbass...) mit einer Aktivbox zu kombinieren durchaus reizvoll. Leider habe ich keine Möglichkeit die TecAmp anzutesten... vielleicht kennt ja doch noch jemand, der wen kennt dessen Schwager's Kumpel eine angespielt hat... ansonsten möge dieses Thread gut ruhen...

Danke Black Jack für den ausführlichen Bericht. Von einem 'Blindkauf' werd ich wohl eher absehen - wahrscheinlich wäre eine Alto D1 mit freier Boxenwahl die bessere Lösung. Verstehe trotzdem nicht, dass aktive Bassboxen immer noch solche Exoten sind, zumal digitale Endstufen ja nicht wirklich ins Gewicht fallen ...

Ich wart aber ohnehin mal ab was Markbass zu meinen 'Problem' herausfindet. Zur Zeit spiele ich den F1 über eine 210er Markbass und die könnne (offensichtlich) gut miteinander...

Zurück
Oben Unten