Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Apropros Probe heute Abend: Der GBE mit der L 810'' hat sich angestrengt! Wir hatten scheinbar wieder so eine seltsame "Wetterabhängige" oder auch auf Psychoakustik zurückzuführende "Super-Abgefahren-Extraprima - Bass - Sound" - Probe. Auch die Gitarren klangen heute besser, anders.
Wir erleben das ab und zu, dass, obwohl die Regler keinen Millimeter bewegt wurden, der Sound in der nächsten Probe entweder katastrophal oder aber herausragend gut ist. Was haben wir da nicht schon herumgerätselt, liegts am Stromnetz auf dem Lande in dem alten Bauernhof, in dem wir proben? Am Luftdruck? Ionisierte Luft? Psychoakustik? Wir haben auch hier auf dem Board schon darüber diskutiert.
Kauf Dir ne GitarreDafür komme ich aber ohne die Finger zu verknoten bis in den obersten Bund
Kauf Dir ne Gitarre
Da beschweren sich alle, wenn die Gitarristen in unserem Revier wildern und dann sowas....*kopfschüttel*
... bei manchen ist das Revier halt etwas größer...Kauf Dir ne Gitarre
Da beschweren sich alle, wenn die Gitarristen in unserem Revier wildern und dann sowas....*kopfschüttel*
Außerdem müssen wir uns ja auch irgendwie und irgendwann mal wehren.... bei manchen ist das Revier halt etwas größer...
Du hast ne 215 und n 5-Saiter. Den brauchst Du doch nur mit dem Druck an die Wand zu pressen, sodaß der gar nicht mehr die Griffel an die Saiten bekommt. Was muss man dann da mit so nem Tinnitus-Frequenzbereich rumtüddeln?
@4Low: Lass mich stänkern. Muss doch der Loga nicht wissen, dass ich da auch rumtüddel, auch ohne Covern
Der Dünnseiter hat ne 7Saitige, 412er, Röhrenboliden, zudem noch 2 Aktivmonitore, sowie meine PA, wo die Gitte auch noch drüber läufft, auch übern18er Aktivsub.Du hast ne 215 und n 5-Saiter. Den brauchst Du doch nur mit dem Druck an die Wand zu pressen, sodaß der gar nicht mehr die Griffel an die Saiten bekommt. Was muss man dann da mit so nem Tinnitus-Frequenzbereich rumtüddeln?
@4Low: Lass mich stänkern. Muss doch der Loga nicht wissen, dass ich da auch rumtüddel, auch ohne Covern