Oder die Deutschen,die sagen Eis statt Glacé.So wie Made in Kina...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder die Deutschen,die sagen Eis statt Glacé.So wie Made in Kina...
Aber auch Tschi-Wii-Sii (JVC) find ich super.
Et würde aber vielleicht eher Tschäi-Wii-Sii heissen. Ich hab da noch kein G drin gefunden.........na ja.... "djäppänies viktorijen kampanie" ist auch nicht viel besser...
.....na ja.... "djäppänies viktorijen kampanie" ist auch nicht viel besser...
Victor Company of Japan heißt es eigentlich...
So wie Made in Kina...
Was können wir dazu, das ihr kein Deutsch könnt?
Und wie sprichst du 'auch', 'doch' und 'nicht' und *hrhr* 'Chantalle' ?Wenn bei uns im Ösiland jemand, so wie ihr piefkinesen,
Schina sagt (oder Schemie anstatt Kemie wie es korrekt heißen muß), dann lachen bei uns die hühner !
Und was is mit Wien ?
Wieso sagen die doofen da drüben Wienna ?
Pfff.... wenn wir auch die Dümmeren sind, die Mehreren sind wir doch !Das muß heißen "...daß ihr kein Deutsch könnt"
("daß" und nicht "dass", und schon gar nicht "das")
Wir Ösis lassen uns doch von einer kleinen sprachinsel im norden keine vorschriften machen !
Da schau...sogar bei der Rechtschreibung seid Ihr Jahre hinterher...Das muß heißen "...daß ihr kein Deutsch könnt"
("daß" und nicht "dass", und schon gar nicht "das")
"daß" existiert nicht mehr, da es wie "daaas" ausgesprochen würde.
...was zugegebenermaß(ss)en noch die gescheiteste Lösung ist. Ich hatte auch gehofft, dass das "ß" mit der Rechtschreibreform einfach wegfällt...war leider nix, das wäre dem deutschen Michel wohl ein zu radikaler Einschnitt gewesen.In der Schweiz hat es das scharfe ß nie gegeben.
Das ist mir alles zu hoch,ich gehe wieder ueben.wann man "ss" und wann "ß" einsetzt.
Ich hatte auch gehofft, dass das "ß" mit der Rechtschreibreform einfach wegfällt...war leider nix
Sieht man, Du benutzt einfach ganz kreativ keine Interpunktion und so altmodische Sachen wie Großbuchstaben.Im ernst jetzt -
ist euch nicht auch aufgefallen daß seit man anstatt daß dass schreibt gaanz oft
das anstatt dass geschrieben wird ?
Genau deshalb bin ich ein anhänger des guten alten daß.
Und im übrigen bin ich ein anhänger der kreativen rechtschtreibung.
Sieht man, Du benutzt einfach ganz kreativ keine Interpunktion und so altmodische Sachen wie Großbuchstaben.
da freu ich mich über 3 neue seiten tecamp-gossip und dann das -