G
Gast76317
Guest
... geiler Krüger RB 400 II... wie wärs ?ich kenne keinen anderen Amp, bei dem das alleine durch die Anschlagstärke so gut produzierbar ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... geiler Krüger RB 400 II... wie wärs ?ich kenne keinen anderen Amp, bei dem das alleine durch die Anschlagstärke so gut produzierbar ist.
Dieses Clipping heißt ja übersetzt auf Carbinesisch: Sanfte Kompression und mit Fingern hervorragend steuerbare Verzerrung. "Slightly off the rails" hat das mal jemand genannt...ich meine, Bob Gallien wäre das gewesen.
Das macht mit dem M3 so einen Bock...ich kenne keinen anderen Amp, bei dem das alleine durch die Anschlagstärke so gut produzierbar ist. Als wenn man auf ein Pedal latscht...irre.
meinem SVT-6
Dort kann ich die Anodenspannung der Treiberröhren so weit runterdrehen, dass der Amp schon so am 30-40 Watt anfängt zu komprimieren und war so weich, dass es lange gar nicht einmal bemerkt wird.
Hattest Du nicht den 4er? Hast Du neulich den 6er auf Ebay geschossen? Der ging am Ende günstig weg....mit meinem SVT-6.
Very interesting...woran drehst du für diesen "Effekt"?"Slightly Off The Rails" klappte bis jetzt am besten mit meinem SVT-6. Dort kann ich die Anodenspannung der Treiberröhren so weit runterdrehen, dass der Amp schon so am 30-40 Watt anfängt zu komprimieren und war so weich, dass es lange gar nicht einmal bemerkt wird. Die Endstufe hat nicht einmal eine Gegenkopplung und lässt dem Speaker dann freies Spiel.
Dieses Endstufenclipping bekommen nicht einmal die meisten Vollröhren-Amps hin. Der Weber wird da z.B. absolut kratzig.