Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist machbar, erfordert allerdings ein bisschen Lötwissen...Ich würde die Box übrigens gerne mit einem 4/16 Switch versehen. Ist das recht easy machbar?
Wie erwähnt...ich habe zwar einen Lötkolben, aber mehr als Kabel basteln oder mal einen PU tauschen ist nicht drin.
Sgt. Doublelefthand...
Sooo...gerade mal mit einem Techniker telefoniert.
Speakon Buchsen haben scheibar 4 Anschlussmöglichkeiten (1+, 1-, 2+, 2-) und der Aufdruck soll lediglich bedeuten, dass die 2er frei geblieben sind. Alles normal also.
Ich werde das Anschlussfeld mal rausschrauben und schauen, ob ich daraus schlau werde.
Braucht man für diese Last eigentlich spezielle Schalter, wenn man zwischen 4 und 16 Ohm zappen will??
Damit erübrigt sich der Ohm-Switch. Einfacher geht es kaum.
Setz für alle Fälle einen 4/16 Schalter ein, denn du hast "nur" zwei Speaker.Am Ende will ich lediglich den Carbine mit einer 16 Ohm Box betreiben
Finde ich eine sehr schlaue Lösung mit dem Carbine zurecht zu kommen
Das hab ich mich noch nicht getraut. Da würde die Hütte einstürzen...Der Master stand auf 12 Uhr, Gain 14 Uhr
Dieses Clipping heißt ja übersetzt auf Carbinesisch: Sanfte Kompression und mit Fingern hervorragend steuerbare Verzerrung. "Slightly off the rails" hat das mal jemand genannt...ich meine, Bob Gallien wäre das gewesen.Naja... immerhin wäre eine Umverdrahtung auf 16 Ohm der billigste Power Soak Mit rund 160W auf ner Doppelfünfzehner dürfte das Ding immer noch elendig laut sein, nur die Einsturzgefahr von Gebäuden wird geringer, wenn die Endstufe ins Clipping gejagt wird.