Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich stimme dir voll zu! Gerade bei so einem Pedal welches wahrscheinlich eine Vielzahl interessanter und brauchbarer Sounds erzeugen kann, ist es imho eine Schande, dass man nicht zumindest eine Handvoll TonePrints direkt auf dem Pedal schnell zur Verfügung hat.Wenn die Kiste jetzt noch 2 Presets fußschaltbar hätte....
Wann kommt die Kiste auf den Markt?
Ja, sorry, aber ich bin da von meiner alten Firma geschädigtNaja, die Screenshots vom Editor sagen mehr als 1000 Worte. Da kann man den franz. Kommentar verschmerzen...
Quatsch. Meine Hirschfelder dauert ne halbe Ewigkeit....eine halbe Ewigkeit ....
...lustig... mir ist mal aufgefallen: wenn ein Tourist in Deutschland jemanden nach dem Weg fragt, dann antwortet derjenige, wenn er einigermassen kann, mit Händen und Füssen in der Muttersprache des Fragenden - selbst dann wenn ihn der in gebrochenem Deutsch gefragt hat... wenn er das nicht kann, dann wird englisch geantwortet......
Wenn Deutsche unterwegs sind mit jemandem, der kein Deutsch spricht, sprechen alle Englisch. Wenn Franzosen unterwegs sind mit jemandem, der kein französisch spricht, dann sprechen sie trotzdem französisch ...
Wenn Deutsche unterwegs sind mit jemandem, der kein Deutsch spricht, sprechen alle Englisch. Wenn Franzosen unterwegs sind mit jemandem, der kein französisch spricht, dann sprechen sie trotzdem französisch ...
Du nutzt den BitCommander für Bass? Hast du den mit anderen Bitcrushern verglichen? Herzlich, MichiBitCommander