+1Corona Chorus ist übrigens prima
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
+1Corona Chorus ist übrigens prima
Also soweit ich weiss, ist der von der Signalverarbeitung identisch. Der gravierenste Unterschied sollte sein, dass du dafür keine speziellen Bass-Toneprints bekommst. Die SpectraComp TonePrints kannst du natürlich nicht draufladen.Kann man den Hypergravity mini auch für den Bass verwenden?
Wo liegt der Unterschied zum SpectraComp?
Mehr Regler natürlich.... aber was sonst?
Vielleicht haben die nur einen neuen Distributor oder so was? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Preise dauerhaft so bleiben.
Corona Chorus ist übrigens prima.
Komische Kiste...Behringer fährt schon lange zweigleisig. Ein Vertrieb für das Fußvolk, Direktverkauf an die ganz großen. Aktuell hat der Vertrieb den Verkauf von Behringer-Produkten gestoppt, solange nicht klar ist, was Behringer da treibt...
Hat mit den TC-Produkten an sich natürlich nichts zu tun.
hmmm...is der soooo schlecht ?Für das, was der aktuell beim T. kostet, würde ich meinen Gebrauchten nicht hergeben...
Corona Chorus ist übrigens prima.
Nee, im Ernst: Ich wollte ihn vielleicht verkaufen: So toll das Teil ist - ich brauche es nicht, liegt nur rum.hmmm...is der soooo schlecht ?
Warum net den Hypergravity?Spectracomp