Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hattest du nicht erst gesagt Effekte auf ein Minimum zu reduzieren?Polytune mini für 59, Spark mini für 39... ich geh ma shoppen.
Jetzt habe ich noch ein bisschen weiter gestöbert und auch die TC Amps und Combos sind günstig zu haben. Z.B. der BG250-210 für 299€!
Interessant ist, dass auch der BH550 und BH800 zu haben sind (399€ und 499€) aber erst in 1 Woche verfügbar sind. Das spricht irgendwie gegen eine Lagerräumung.
Alles sehr verdächtig...
[…]
Ob das nun wirklich ein Räumungsverkauf ist? Bleibt abzuwarten. Aber die großen Händler sind sich bei den Preisen sowieso meistens einig und da ist es dann auch egal ob die TC Sachen bei T. zu haben sind.
[…]
Ich denke mal, dass die anderen Shops nachziehen müssen, um ihre Absatzzahlen halten zu können.
Wenn ich daran denke, dass große Elektronikhäuser ihre Preise an Amazon orientieren (auf Rabattnachfrage im Laden sinngemäß so gesagt bekommen: Amazon ist maßgeblich für Rabatte, andere Shops werden ignoriert), wird das bei den Musikhäusern mit Onlinevertrieb sicherlich nicht groß anders sein.
Grooves
Henning
Für das, was der aktuell beim T. kostet, würde ich meinen Gebrauchten nicht hergeben...Wie is'n das Tracking vom Sub'n'Up so? Kennt den jemand genauer?