Ich glaube dieses Produkt wird als "die Rache" angepriesen!Zitat:Original erstellt von: chrisie
dort wird man uns schon erklären, warum wir das Teil brauchen []
Schon allein die Augen des Tontechnikers wären interessant!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube dieses Produkt wird als "die Rache" angepriesen!Zitat:Original erstellt von: chrisie
dort wird man uns schon erklären, warum wir das Teil brauchen []
Zitat:Original erstellt von: bauschi
Zitat:
es gab immer firmen, die schreiben 500 watt dran und man fragt sich beim anspielen, was die watten den nun machen.
und es gab immer firmen, die schreiben 500 watt dran und man fragt sich beim anspielen, ob da nicht 10 mal soviel watten drin sind.
bauschi
Zitat:Original erstellt von: Basseman3
Theorien:
1. Da sitzt wirklich ein Blacksmith drin, der ordentlich hämmert
2. Der ist komplett aus diskreten Lego-Bausteinen aufgebaut
3. Die Gewerkschaften der dänischen Elektro-und Metallbranche haben eine Lohnerhöhung von 50% aushandeln können (ab nach Dänemark!!![][]).
Zitat:Original erstellt von: Basseman3
Erste Beobachtung: hinten steht "Made in Denmark" drauf! Dies ist bei der RH-Serie glaube ich nicht der Fall (die imho in Asien zusammengebaut werden; es steht leider hinten nix drauf) und beim BH 500 ist gleich klar, das er aus China kommt.
Nö, muß nicht. Es reicht wenn der letzte Teil der Produktionskette im Land X steht. Im Extremfall nur eine Endkontrolle und ein Aufkleber. Außerdem wird es schwer sein die 60% oder was auch immer zu definieren. 60% der Produktionszeit ? 60% des Komponentenwertes ? 60% der Wertschöpfung ? Letztendlich ist immer der POD verantwortlich für sein Produkt und seine Lieferantenkette, ganz egal wo die sich befindet. Aber 2500 Euro sind schon ein Wort. Dafür kann man schon einen Boutiquevollröhrenamp bekommen bzw. fast jeden beliebigen Bassamp auf dem Markt. M.a.W.: für diesen Preis würde ich nicht den allergeringsten Kompromiß akzeptieren.Zitat:Original erstellt von: Basseman3
...Soweit ich mich erinnere, muss in der EU die Fabrikation zu mid. 60% im Land X erfolgen, um das "Made in X" zu tragen.
Muß AK-47Geri zustimmen. Auch ich spiele einen RH450, dem ich anfangs sehr kritisch gegenüber stand. Ich wurde eines besseren belehrt! Die Jungs von TC sind wirklich immer für eine Übberaschung gut.Zitat:Original erstellt von: AK-47Geri
Alle gegen TC?
Ich spiele seit einem Jahr den RH450 und bin glücklich!
Preis und Watt hin oder her!
Zitat:Original erstellt von: Lofijunkie
Deswegen Tests abwarten! Vielleicht klingt der ja besser wie ein SVT ![]