Tauschbörse auf Bassic.ch?

loop

New Member
Bassix
ß296
Hallo Loidz

Ich nehme an die Idee hatte auch schon jemand, die SuFu gab aber nix zurück...[:D]
Könnte man vielleicht hier im Forum eine Art Tauschhbörse realisieren?

Soll heissen, eine neue Kategorie unter "OFF-Topic" die da heissen tiete "zu Tauschen", wo ich zum Beispiel einen Thread erstellen könnte mit dem Titel *4x10" Workingman's Box*, im Text könnte ich dann vielleicht noch beschreiben, wogegen ich so in etwa gerne tauschen würde, und ein Tauschinteressierter könnte sein Angebot, also gegen was er die Box eintauschen würde, als Antwort erstellen?

Bin mir noch nicht ganz sicher ob das Ganze Sinn macht, aber vielleicht käme ja der eine oder andere Tausch zustande. Zudem ist es eine gute Möglichkeit, GAS-Anfälle ohne grossen finanziellen Einsatz zu überstehen [:D][:D][:D]

Was meint die verehrte Gemeinde dazu?

Naja, da geb ich dir teilweise recht, aber wie du sagst, die Kleinanzeigen sind relativ unstrukturiert, man weiss auch nicht was noch aktuell ist und was nicht;
Bei so einem Tausch-Fred würde vielleicht der eine oder andere plötzlich merken, dass er etwas hat, was ein anderer will, und dass er dafür etwas kriegen würde, was er gar nicht braucht. [:D]
Aber vielleicht ist es wirklich überflüssig... [ooo]

Da muss ich dir nun uneingeschränkt Recht geben *grummel* [:D]

Dann belassen wir das Ganze am besten einfach so wie es ist...

Trotzdem, falls jemand eine 4x10" Box SWR Workingmans gegen eine schöne 2x12" Box tauschen möchte, dürfte er sich sehr gerne bei mir melden tun - ich mach aber auch gleich noch eine Kleinanzeige, wie es sich gehört [8D]

dennoch bin ich der meinung, das die kleinanzeigen besser strukturiet werden sollten ...

das is ja wirklich total unübersichtlich hier [:D]

*unterschreib*

Ich will mich auch gerade schlau machen von wegen Verstärker und Box, aber da ich das gerne anspielen würde, kann ich mit Anbieter aus dem Norden Deutschlands nicht viel anfangen. Eine Struktur z.B. nach Marken, Ort des Anbieters (Bundesland oder ähnlich würd ja schon reichen) und der Preis.

Zurück
Oben Unten