• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Tausch -La Bella FL für FM

TT-Arnold

New Member
Bassix
ß1.333
TT-Arnold hat ein neues Inserat eingestellt:

Tausch -La Bella FL für FM - Tausch -La Bella FL für FM

Ich biete einen frischen, nur wenige Stunden gespielten Satz La Bella 760 FL zum Tausch gegen die FM an (nicht die M/Jamerson, sondern eine Nummer dünner).

Die E-Saite ist geringfügig gekürzt und macht 3 Umdrehungen, der Rest ist komplett ungekürzt und aktuell auf einer 4er-Reihe-Standard-Fender Kopfplatte aufgezogen.

Die FM sollen da auch drauf, deshalb so ungekürzt wie möglich, bitte.

Freue mich auf Angebote.

LG Arnold

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Hi, hätte einen Satz FM anzubieten, so gut wie ungekürzt, recht viel gespielt, aber in gutem Zustand, allerdings brauche ich leider keine FL, an einem Satz 760M (Originals/Jamersons) hätte ich Interesse, vielleicht findet sich ja noch jemand der M gegen FL tauschen will.
Alternativ biete ich meine Saiten gehen Cash an, 24€ + Briefversand (wahrscheinlich fände sich auch noch jemand, der die FL kaufen würde).
Grüsse,
Zip

Zurück
Oben Unten