Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das denke ich auch. Darüber hinaus nichts? Ich meine: das Ding hat ja immerhin 350/500 Watt!? Würde mich jetzt wundern, wenn es nur für Kneipen geeignet ist, da es ja auch einen XLR Ausgang hat.Taugt für Kneipengigs. Gar nichtmal schlecht das Teil. Schön leicht. Gruß
Klar, geht auch für mehr, aber 500W Class D sind nicht vergleichbar mit analogen Watt. Es kommt auch immer auf den Wirkungsgrad der Lautsprecher an. Mit dem DI kannst du natürlich auch auf große Bühnen, es ist allerdings kein wirklicher Touring Amp, dazu ist er dann doch nicht massiv genug...Das denke ich auch. Darüber hinaus nichts? Ich meine: das Ding hat ja immerhin 350/500 Watt!? Würde mich jetzt wundern, wenn es nur für Kneipen geeignet ist, da es ja auch einen XLR Ausgang hat.
Ist halt auch eine Frage was man gewohnt ist bzw was man erwartet, welche Musik wird wie laut gemacht usw.Das denke ich auch. Darüber hinaus nichts? Ich meine: das Ding hat ja immerhin 350/500 Watt!? Würde mich jetzt wundern, wenn es nur für Kneipen geeignet ist, da es ja auch einen XLR Ausgang hat.
In der Probe oder im Laden? ... ohne Bandkontext ist es manchmal schwer einzuschätzen, ob es leistungsmäßig reicht ... ich hatte mal den Rumble 500-Head und fand den Sound eher langweilig ... auch die drei Klang-Optionen am EQ waren eher belanglos ... und mit einer 210er Box allein auf der Bühne fehlt's vielleicht doch etwas an HeadroomIch spiele den morgen mal Probe.
Eben. Selbst wenn der eingebaute Amp 5000 Watt hätte, wären es immer noch nur zwei Zehner, die er füttert.Ist halt auch eine Frage was man gewohnt ist bzw was man erwartet, welche Musik wird wie laut gemacht usw.
Es ist halt ein 2x10 Combo, das ist nicht leise aber man kann von der Physik auch keine Wunder erwarten.
Einziger wirklicher Kritikpunkt ist, dass der DI-out Post Effect liegt.
Wenn du über den DI-out in die PA gehst wirken sich alle Einstellungsänderungen inclusive Master-Volume auf die PA aus. Das ist Stress für den Tonmann wenn du den Rumble für "deinen" Bühnensound nimmst und dann anpasst...Was meinst du damit?