Taugt der was?

...preci ranma, ranma ranma, preci preci, krishna krishna...
von preisen hab ich keine ahnung, aber ich werte eh nur den ton und keinen weiterverkauf oder sonst was... ich find den optisch lecker. wenn der noch ein schickes torten-pickguard bekommt, sieht er fast aus wie meiner.

Wie gesagt, ich hab mehrere Japaner Precis, einen 89er in sunburst, einen 94er auch sunburst (mit La Bella 760 FL) und einen wasweissichfürnjahr in weiss (ist aber ein seventies preci)--

Allesamt nicht die die ganz fetten Hälse, was mir nichts ausmacht weil ich da eh nicht der grosse Fan davon bin, aber allesamt super verarbeitet und klanglich absolut top.. ich würde keinen davon gegen einen Mexikaner eintauschen...

Ich war noch in meinem Leben so scharf auf nen Mexikaner wie jetzt....der Waters, die geilen 50s Classic mit den fetten Hälsen....YUMMY [:-P]

Lach, ich hab nen alten 73er mit einem Hals, der früher mal ein Baseballschläger gewesen sein muss, von daher brauch ich keinen Waters ... Nee, ist nicht so mein Ding, der Prügel... Ab und an ja, aber auf Dauer ist mir das alles viiiiel zu anstrengend :-)

TOTAAAAAAAAAAL geil.... [;-)]

Mein schwarzer Preci hat schon nen fetten Hals, aber der könnte noch fetter sein...ist auch schon Marke Baseballschläger und ich liebe es...dieses sich sofort einstellende "Laid back"-Gefühl....auf dem Bass ornaniert man auch nicht auf dem Griffbrett rum, da spielt man das nötigste und genießt jeden einzelnen Ton [:D]

Und wenn man so weit ist, das zu schreiben, dann weiß man, daß man hoffnungslos vergralt ist *gg*

Schnickschnack !

ich frickel auch auf dem Prügel rum :-)

Der Bass hat Sd Quarterpounders drin und 55-110er Rotos drauf.. er haut den dicksten eskimo vom schlitten....

Den spiel ich echt nur, wenn laut und heftig befohlen ist :-)

OK, ich gebs zu, hab mich getäuscht. Baseballschläger ist doch geil ,., hatte nach diesem interessanten Gedankenaustausch gestern abend den Knüppelpreci mit auf die Probe genommen...

Genau wie Hozzy (ich werd dich nur noch Orakle-Hozz nennen) voraussagte... viel weniger Töne gspielt und anschliessend kommen Drummer und Freiherr zu Gittenberg (BB King -Plagiator) und fragen an wieso ich so nen geilen Sound gehabt hätte...

Grrrmmmppfffff

Was ist mit Bauschi ? Ist der inkarniert?

@Hozzy : Und wie !!!! Stürzt mich echt in Gewissenskonflikte!

Zuletzt bearbeitet:

No way....nix Reinkarnation....Bauschi und ich waren damals schon beide hier und haben gepreci....gepredigt [;-)]
Wir sind Brüder im Geiste (und irgendwie vermisse ich ihn auch...)

Aber es wurde ja mal wieder Zeit, daß einer von uns beiden wieder damit anfängt!

Also: Preiset Leovah [:D]

es gibt gerüchte, dass bauschi der reinen lehre abgeschwört hat...
er treibt sich in letzter zeit vermehrt mit unseren mm-aktiv-leominaten herum.
bin mir aber nicht 100% sicher.
vielleicht kann bruder cellkirk hier ein wenig klarheit schaffen..
(das gerücht kommt von mir - vielleicht kommt er ja wieder hervor, wenn so etwas hier rum geht[8D])

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz

(das gerücht kommt von mir - vielleicht kommt er ja wieder hervor, wenn so etwas hier rum geht[8D])

Ach was ... ihm ist die Erleuchtung aus gegangen, als er einen Lefay/Human Base/Ritter/Bassline ... etc. angespielt hatte [:D][;-)]

Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz

Dann ist er ja auf den rechten Weg zurückgekehrt, bzw. hat sich von der Dunklen Seite abgewandt Alles wird gut...

[:D]

oder er hat sein Irrweg doch eingesehen, das Voodoo[:-PP]
der lässt sich aber schon betteln [;-)]

Aktuelle Anlass - wieder gespielt:
1972er Jazzy, Hals fast so dick wie mein Gery, total abgef***ed/gestripped - unglaublich!
Vllt hatte ich noch nicht DAS Gehör, wenn ich bei BTM, T*man &Co Jazzies angespielt hatte, egal ob US oder Mex oder CS - in meinen Ohren hält locker mit, bis auf das Attack beim slappen - da isser ne Waffe!

[:(!][:D][:(!]

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mal sehen ob ich den Bauschi nochmal zum mitlesen bekomme. Der precied immer noch fleißig vor sich hin, inzwischen auch wieder öfters mal live irgendwo.

Er ist ja hier noch angemeldet, also könnt ihr ihn auch einfach mal per pm befragen...[;-)]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten