allerbässt
Tut nichts zur Sache!
Gute Einstellung, mein bässter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: allerbest
Zitat:Original erstellt von: *R*O*B*
Ich hab gesagt "grob gesagt" es kann nartürlich richtig gute geben... aber das ist leider eher die ausnahme.... Kauf dir lieber für 250€ einen gebrauchten Yamaha...damit hast du und deine Mitmusiker mehr freude
Ich habe aber direkt gefragt, ob Du jemals einen in der Hand hattest, um Dir ein Urteil erlauben zu können?
Zitat:Original erstellt von: allerbest
Ich hab gesagt "grob gesagt" es kann nartürlich richtig gute geben... aber das ist leider eher die ausnahme.... Kauf dir lieber für 250€ einen gebrauchten Yamaha...damit hast du und deine Mitmusiker mehr freude
Ich habe aber direkt gefragt, ob Du jemals einen in der Hand hattest, um Dir ein Urteil erlauben zu können?
ja
WOW, so genau hab ich die Angebote noch gar nicht gelesen, aber wenn's so ist: Recht hast Du ...Zitat:Original erstellt von: Black Jack
es gibt ja dieses Fernabsatzgesetz, laut dem man alles ohne Angabe von Gründen innerhalb einer bestimmten Frist zurückschicken kann - davon ausgenommen sind allerdings im Auftrag des Kunden erstellte 'Sonderanfertigungen'. Die muss man abnehmen.
Genau dieser Begriff der 'Sonderanfertigung' taucht in praktisch jedem HK Angebot auf, so dass ich mich des Eindrucks nicht erwehren kann, dass da eine Methode hintersteht ...
Das ist der, der als 5-Saiter gern mal für'n Hunni rausgeht, oder ? Die Gurke interessiert mich auch schon lange ... [**/]Zitat:Original erstellt von: Euphective
Hi Leute,
also ich habe einen 4 Saiter "Green Dragon" ...
Zitat:Original erstellt von: awerolawal
Dieser Typ, "Herr" Kempf, scheint ein ganz windiger Typ zu sein...