hallo,
gott sei dank scheint diese taschenkontrolle nur in diesem supermarkt aktuell zu sein.und da ich diese situation jetzt nochmal erleben durfte,und die mir sehr gezielt erscheit,war ich heute mal bei der polizei und hab gefragt wie den die rechtliche lage auschaut.(mittlerweile gehe ich auch nicht mehr mit tasche in diesem supermarkt einkaufen.....so)eine "normale"taschenkontrolle finde ich auch nicht schön,nehme ich aber leichter.
einige von euch haben das schon ganz richtig dargestellt.Hausrecht,schilder ,etc. polizei.
jedenfalls nachdem ich der polizistein die geschichte kurz erzählte,merkte sie an. es könnte sich um eine verwechslung handeln.
sie sagte. wenn sie mich beschreiben würde,ich soll es ihr es nicht übel nehmen.südländischer typ,bart,lange lockige haare.zum zopf gebunden.so sehen hier halt ja ganz viele aus.
hier in der gegend. autsch.....das tat weh.
gut ich bin umgeben von italienern.auch schön.
nun den.ich jedenfalls werde diese art von diskriminierung nicht hinnehmen,und kaufe halt woanders ein.ok,ab und an gehe ich da noch mal ohne tasche einkaufen.aber sonst....... v[
]ielen dank für all eure antworten und kommentare.macht weiter so.gruß cellar[
]