Tasche Markbass Nano300

Basspekoe

...schon ein bißchen bassverrückt ;)
Beiträge
6.295
Lösungen
5
Ort
Seligenstadt
Bassix
ß631.274
Hallo

Viele von euch besitze wahrscheinlich einen Markbass Nano300. Und viele hätten wahrscheinlich gerne eine passende und vernünftige Tasche dazu. Markbass bietet ja nichts gescheites für den Nano300 an.

Bisher habe ich diese Taschen benutzt, die aber auch hervorragend als Pedal-Tasche/-Board funktionieren...
20240711_140505.jpg

20240711_140433.jpg

20240711_140426.jpg

20240711_141849.jpg

...das ist eine Tasche für das Mackie VLZ402. Leider wird sie nicht mehr hergestellt... 😞


Nun habe ich mal eine Tasche von der Thomann Hausmarke ausprobiert. Und diese Tasche passt ebenso perfekt für den Nano300.
20240711_140305.jpg

20240711_140320.jpg

20240711_140343.jpg

...Vorteil: Als Amp-Bag sogar einen Ticken stabiler und m.M.n. besser.
Nachteil: Der Deckel lässt sich nucht ganz umklappen, da versteift und damit nur sehr bedingt als Pedal-Board zu gebrauchen.
Link: https://www.thomann.de/de/thomann_bag_behringer_xenyx_q802_usb.htm



Beide Taschen passen in das vordere Fach vom Gator PG Bass-Gigbag rein. Die Mackie geht deutlich besser rein, aber die Thomann geht zur Not auch rein. Das könnte vielleicht für den einen oder anderen auch interessant sein...
20190316_140056.jpg

...Gator

20240711_143342.jpg

...Thomann

...😊



@SuperFour hat auch noch eine Warwick-Tasche gefunden, die funktioniert.... Vielleicht hat er ein Bild? ;-)
 
Mein Ernst...ich hätte mir auch die Ledertasche gegönnt ;-)
Aber ich hatte etwas weniger bezahlt (glaube ich)...
Allerdings gebe ich Dir bezüglich der anderen Taschen recht...die sind echt mega.
Ich nutze meinen Nano2 als Backup und transportiere ihn (mit vielen anderen Kram) in einem großen THON Koffer (inkl. einem Sortiersystem) und da brauchte ich eine knapp-sitzende Tasche damit der Deckel sich noch schließen lässt und der Nano geschützt wird.
Außerdem sind VOVOX Ultras eh schwierig....da kann ich jede Verwunderung nachvollziehen....
 
ich hätte mir auch die Ledertasche gegönnt ;-)
Aber ich hatte etwas weniger bezahlt (glaube ich)...
Die Ledertasche wäre ja sogar noch cool. Ich finde die Nano-Tasche (eigentlich für die DV Mark Amp gemacht) zu dem angebotenen Preis nicht ok. Verglichen mit der wirklich guten LittleMark-Rucksack-Tasche passt das nicht...
Auch die Polsterung ist bei den obigen Taschen besser. Die Thomann ist echt supi für den Nano und da einige den (ich auch) als Backong-Amp mitschleppen, fliegt der gerne mal in der Gegend/im Auto rum. Da sollte schon eine passende Tasche vorhanden sein, wenn man nicht das Glück eines Bandkoffers mit Sortierung hat.

Und dazu noch der Preis.... Wenn man mehrere Amps hat, findet man das schon ganz ok mit 30,- statt 70,-... ;-)
 
Ich hab auch immer einen Nano Mark als Reserve unter dem Autositz.
Der liegt in so einem:


Passt, ist super geschützt, und kostet weniger als die tolle Ledertasche.
Ok, ins Gigbag passt das nicht...
 

Similar threads

Jerry Fretless
Antworten
49
Aufrufe
14K
Der Steff
Der Steff

Zurück
Oben Unten