9
.9r}t3*w-(4x
Guest
So weit ich mich erinnere, war nach dem Wechsel der Flohmarkt ein Wunsch von uns und so als Provisorium eingerichtet. Er war nie als Dauerlösung gedacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Mainzel-Bump ist ja schon ein Bassic Running Gag.
Mit viel beschworenen Anarchie hat Bassic nichts zu tun, das ist Altersstarrsinn.
aber Mainzel zahlt das Porto!!Wenn Maizels Bongo bis 1.1.2016 noch nicht verkauft ist, geht er automatisch in's Eigentum der Community über und wird analog des Bassic-WW immer rumgeschickt. Wer ihn grad hat, überweist Mainzel 10€, so wird aus dem BMW noch 'ne supi Geldanlage.
na dann tu's doch....oder den Mainzelbass endlich kaufen!
Und schon stimme ich volkommen zu!s doch ganz einfach:
kathegorien schaffen damit nicht alles durch einen strang läuft - dann wirds langsamer. (was weiss ich - nach hersteller zb
und die anderen bumper stoppen.
...schon hörts auf, vorher nicht.
@Holzwurm
Neue Beiträge....In den Einstellungen kann man da bestimmte Sachen rausfiltern, wie zum Beispiel den Flohmarkt, so er denn zu sehr nervt.
Genauso kannste ganze User, und damit alle ihre Posts auf Igno setzen. Voila, Du hast Ruhe!
LG
Dein "Nachbar"
Waren wir doch immer. (dachte ich zumindest...) Das ist ja auch ein Bassic-Mitglied!Sollten wir nicht vielleicht bei Fall 2 etwas gelassener sein?
ein wenig störend. Dadurch ist es ein wenig unübersichtlich geworden. Beim nächsten GAS-Anfall die Verkaufsanzeigen durchblättern, ist nicht so leicht. Ich weiß, ich kann suchen, aber viel schöner ist es doch zu sehen, was es so gibt und dann festzustellen: Genau DAS will ich!
nö.wie wärs denn einfach erstmal mit einer klaren ansage: kein tägliches bumpen sonst raus, so ganz simpel?