G
Gast60969
Guest
Eigentlich ist es egal welches Tablet Du nimmst, Hauptsache von Apple
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich ist es egal welches Tablet Du nimmst, Hauptsache von Apple
... und dann scanne ich das ganze als pdf ein und nutze es in Onsong. ...
Ja, leider ist Android im Musikbereich ziemlich hinterher, ...
Du benötigst doch nur einen PDF-Reader. Weil ich irgendwelche alternden Notebooks und ein Steinzeit-Smartphone besitze, benötige ich nicht auch noch so ein doofes Tablett. Meine Rechner ziehen zusammen eh schon zu viel Strom.
Noten? In Steintafeln?...dann würden wir die Noten noch heute in Steintafeln meiseln.
Noten? In Steintafeln?
Nee, aber als man noch auf Steintafeln schrub, notierte man nicht, da improvisierte man.Also meine Bässe erzeugen Töne, die man mittels "Noten" auch bestimmen / präzisieren kann. Ist das an der Küste anders?
So einfach ist das nicht. Auf der Bühne macht sich halt ein PC mit Monitor nicht so gut. Sinn und Zweck des Tablets (was übrigens nur einen Bruchteil Strom eines PC`s benötigt) ist halt auch, dass man nicht mit der "Hand" blättern muss. Nicht jeder PDF Reader auf dem Tablet kann mit Airturn per Fußschalter "blättern", dafür funktioniert z. B. Onsong. Und was TriggerSneaker meint ist, dass Du das IPAD auch als z. B. Aufnahmemedium nutzen kannst, d. h. Du hast eine "stromsparende Variante" eines Hobbytonstudios, Du kannst das IPAD auch als Kopfhörerverstärker nutzen und noch tausend andere Dinge, die bei Android nicht möglich sind. Ob man das braucht steht auf einem anderen "Tablett", allerdings gibt es diese sinnvolle Technik und dann kann man sie auch nutzen.
Was ich hier manchmal nicht verstehe, seid mir nicht böse, immer wenn es was Neues gibt mit dem man sich das Hobby erleichtern kann, heißt es, das brauch ich nicht, das haben wir schon immer schon so gemacht. Wenn das alle machen würden, dann würden wir die Noten noch heute in Steintafeln meiseln.
Eigentlich ne coole Idee.
Mich würde da doch mal interessieren wie ihr
damit umgeht wenn des Ding runtereiert un bruch is
Nu muss ich logabass doch mal widersprechen
audio evolution für Android ist ein komplettes Tonstudio. Wenn man schon was schreibt sollte man sich vorher informieren ob es auch stimmt. Wir wollen doch bass spielen und wenn man es sich vereinfachen kann, OK ' aber ein Produkt in den Himmel loben und das andere system verteufeln, was soll das. Aber hier geht es ja um Notenlesen auf einem Tablett, so war jedenfalls die Frage und das können beide systeme
Eigentlich ne coole Idee.
Mich würde da doch mal interessieren wie ihr
damit umgeht wenn des Ding runtereiert un bruch is