Sowas ähnliches gab es schon von Stefan Raab...Dada war schon da
bevor dadada da war.
Wäre auch ein guter Text
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sowas ähnliches gab es schon von Stefan Raab...Dada war schon da
bevor dadada da war.
Wäre auch ein guter Text
Forumsuniform
Kacke, mein Handy und das Wetter sind kaputt! Beide sagen, es sei November, muss aber wohl April sein...Hab gerade mit @Mac_News ud Hans Thomann eine Telefonkonferenz gehabt. Das T-Shirt wird h-ö-c-h-s-t-w-a-h-r-s-c-h-e-i-n-l-i-c-h die Forumsuniform…
das zieht man sich dann über bevor man ins forum geht?Hab gerade mit @Mac_News ud Hans Thomann eine Telefonkonferenz gehabt. Das T-Shirt wird h-ö-c-h-s-t-w-a-h-r-s-c-h-e-i-n-l-i-c-h die Forumsuniform…
Ne Kappe vielleicht?da wär n jäckchen einfacher
über die Kopfplatte wie Mononeon oder über's Gemächt wie die Red Hot Chili Peppers?...ne Socke?
ich dachte da eher an Fleaüber die Kopfplatte wie Mononeon oder über's Gemächt wie die Red Hot Chili Peppers?
Also ich zieh die immer über die Füße aber jeder wie er mag.über die Kopfplatte wie Mononeon oder über's Gemächt wie die Red Hot Chili Peppers?
Tsss….AnfängerAlso ich zieh die immer über die Füße aber jeder wie er mag.
damit hast du nun einige kopfkinos befeuert...ne Socke?
Die bezeichnung „coole socke“ erhälst du so aber nichtAlso ich zieh die immer über die Füße aber jeder wie er mag.
..wenn er kalte Füße hat.. trotz Socke....Die bezeichnung „coole socke“ erhälst du so aber nicht
Bild vom Tod: So viele Bassisten und nur eine Sense...die Forumsuniform…