Symmetrisches Gitarren-Kabel

Black Orchid

New Member
Bassix
ß240
Hallo, ich brauche bitte so schnell wie möglich Hilfe.
Ich brauche ein Symmetrisches 6,35mm Klinkenstecker-Gitarrenkabel für eine E-Gitarre.

Kennt jemand ne passende Anzeige im Internet? Ich muss das Kabel so schnell wie möglich haben. Ein Musikladen käme nicht in Frage.

Bin für jede Art von Hilfe dankbar.[:-(][:-(][:-(]

symetrisch? meinst du nun KLinke auf XLR? Ansonsten würde ich sagen, dass das ein einfaches Stereokabel wäre.
Aber wieso symetrisch? [:O!]

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne auch nur die "balanced" TRS/XLR Kabel (große Stereo Klinke auf XLR) ?[ooo] aber von "symmetrisch" höre ich auch erst das erste mal...

dankeschön für eure hilfe.
ja, ich meinte das stereo-kabel. aber meine mum hat ein problem mit creditkarten. die treibt mich echt noch in den wahnsinn. habt ihr vielleicht wo anders nen artikel?

Kreditkarte?! Kannste auch per Nachnahme bestellen! Bezahlen an Haustür oder bei der Post!
Ansonsten Musikladen um die Ecke oder irgendein Elektrokramsladen müsste auch gut sein

Zuletzt bearbeitet:
da muß ich ja doch mal nachfragen...
du weißt jetzt was du willst, also kannst du doch auch ergoogeln wo es den Kram noch gibt, oder?
Abgesehen davon:
Deine Mutti hat ein Problem mit Kreditkarten. Beileid. Ist aber nicht schlimm, ich selbst lebe bestens ohne Kreditkarte und es hat mich beim Kauf noch nie behindert.
Hätte (!) man sich bei Thomann nur ein wenig umgesehen, wäre evtl. der Blick auf die Optionen "Vorrauszahlung" und "per Nachnahme" aufgefallen...

Viel Glück

@ black orchid

... kenn ich [:-(]

manchmal isses doch nich so toll wenn Eltern im öffentlichen Dienst (Polizei und Bürgermeister ) arbeiten und von den ganzen Penner viel mitbekommen, die andere verarschen.

... Scheiss Plastikgeld *nachäff*

groove Dennis -.-

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten