SX Bässe aus Spanien

Inn? Nein.
Eher Donau.

;-)

Ich war da schon mal drinnen, aber besonders viel steht da nicht rum.
Ich denke die bestellen mehr auf Anfrage.

ich würde definitiv in Holland oder bei Muziker bestellen, die Auswahl ist zwar nicht riesig aber dafür 25% billiger als die typischen Ebay-Händler.... als B-Ware wenn man eh basteln will nochmal ne Ecke günstiger!

Wobei: sehe grad, der Symphonystore hat die gleichen SXe und die gleichen Preise wie Muziker, vllt. hängen die ja zusammen?

habe hier einen SX JB 5er bass; fazit: für das geld ein sehr guter 5er bass, h-saite funzt, PUs sind output strak, nicht das typische JB klangmuster, da keramik PU, eher etwas rockiger, aber ein feines teil für wenig geld. brauche ihn aber nun nicht mehr, weil er mir nur zu testzwecken diente (siehe puristen fred).
habe aber darauf meinen bühnen JB umgebaut, dafür war der test wirklich gut. mit nordstrands isser dann auch ein echter JB.

was rede ich hier eigentlich, egal...:D

ok, ich geb zu ich bin zu faul den puristen fred jetzt durchzulesen, worum gings dir?

ich warte noch bis ich gute Potis und Litzen hab dann kriegt meiner einen MEC - bin schon gespannt wie sich der MEC P so schlägt...

austesten von verschiedenen passivschaltungen bzw. stufenweise vereinfachungen bis hin zum vereinfachten JB klang, der mir gefällt. wollte nicht immer an meinen auftrittsbässen rumexperimnentieren.
egal, jetzt isser über.

Zurück
Oben Unten