SVT-4 Pro noch aus den USA?

Also auf der von dir verlinkten Rückseite steht wohl "Designed in St. Louis, MO" allerdings steht direkt darunter ja "Manufactured in Korea", also hergestellt in Korea...sollte dort "Manufactured in the USA" stehen, dann wird er wohl auch dort hergestellt worden sein! [;-)]

Viele Grüße,
Markus

Wo hast du den denn gekauft? Ist der neu oder gebraucht?
Also "Made In USA" spricht auf jeden Fall für eine ausschließliche Fertigung in den USA.

Abgesehen von der Heritage-Serie, die zumindest in USA zusammengeschustert werden.

hm.. "neu" ist halt relativ - die Frage ist, wie lange das Teil schon im Besitz des Ladens war.
Wobei ich ja zufrieden bin - ist rein interessehalber - weil man ja schon wissen möchte, was man da im Zimmer stehen hat ;-)
Und in Bezug auf nen eventuellen Wiederverkaufswert isses natürlich auch nicht ganz irrelevant - denk ich mal.
Ansonsten - solange der Verstärker das macht was er soll (verstärken und gut klingen) - solls mir wurscht sein, wo er herkommt (die billige-Arbeitskraft-Frage-schlechtes-Gewissen-usw. lassen wir hier nun mal außer acht - das gibts an anderer Stelle hier im Forum schon)....

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten