Superbass 2 - Brown, Clayton & McBride

Doorslammer

Active Member
Bassix
ß432
Ich habe gerade auf Amazon eine interessante CD gefunden:
http://www.amazon.de/Superbass-Reco...ef=sr_1_3/302-2227035-2928008?ie=UTF8&s=music
Es handelt sich dabei um eine Live-Aufnahme eines Konzerts der Kontrabassisten Ray Brown, John Clayton und Christian McBride... Klingt eigentlich sehr vielversprechend bei diesen Top-Bassisten! Wer kennt die CD? Wie ist die Soundqualität? Hoffe sie irgendwo zu finden, damit ich kurz reinhören kann (die Hörproben im Internet sind nicht immer das gelbe vom Ei).

Kennt die CD niemand? Na dann werde ich mir das Teil wohl in nächster Zeit mal kaufen, bin schon gespannt... dachte das sei für den einen oder anderen von euch auch interessant...

Hallo...

habe die Superbass und auch die Superbass II, beides interessante Alben, aber auf Dauer sehr nervig und strapazierend zu hören.

Nochmal würde ich die zumindest nicht kaufen...

My 0.02€

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bauschi,

das dachte ich auch, bis ich es gehört habe. Es sind drei Kontrabassisten, die das Ganze aber wirklich genial umsetzen, wenn Du mal reinhören möchtest, schreib mir ne PN [;-)]

vielen dank hozzy....ich galueb dir das...aber ich bin ehrlich gesagt nicht auf reine bass musk fixiert..egal wie gut sie gemacht ist...

ich kenne da recht vieles, was diese richtung betrifft..aber ich mir das mittlerweile nicht mehr geben....sorry....so genial diese musiker/basser auch sind.

bauschi

Das man das ganze nicht stundenlang hören kann, habe ich mir gedacht... Ich bin mehr an der Umsetzung der Songs interessiert, vorallem habe ich bisher noch nichts ähnliches gehört (mit Kontrabässen und gestrichen)... Werde wohl doch irgendwo zuerst reinhören und die CD nicht blind übers Netz bestellen...

Zurück
Oben Unten