Ray Mahogany
Come as u are!
Das Kennzeichen gibts wohl nicht mehr, aber bei der JJ 6550 steht z.B. im Text, daß Paare und Quartette grundsätzlich gematched geliefert werden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Momentan steht er deshalb rum, weil ich mir momentan kein neues Sextett leisten kann und will. Und eine Röhre kann ich ja dann leider nicht nachkaufen, trotz Matching. GRRR. Das kann einem wirklich die Freude an so einem Amp vermiesen, und ich habe tatsächlich auch in Betracht gezogen, ihn aus wirtschaftlichen Gründen wieder zu verkaufen. Für den Preis eines Sextetts kaufen sich andere einen ganzen Amp, das kann ganz schön frustrierend sein.
Würde einer nur einen Kolben in seinem Motor tauschen und bei den restlichen die Alten Kolben drin lassen?
Würde einer nur einen Kolben in seinem Motor tauschen und bei den restlichen die Alten Kolben drin lassen?
Genau das war mit der Hauptgrund, warum ich mir den Bugera BVV 3000 geholt habe.
Röhre defekt? Egal, irgendeine andere rein, Infinium wird's richten...
Warum nicht? TT-Matching-Service! Funktioniert super!
@Toronado
Auf den Filmchen die ich rein gestellt habe, sind es Sunn Verstärker, aber keine 300Ter. Ich weiß leider nicht die Bezeichnung dafür, weiß es vielleicht jemand?
Sag das einem F1 Team, mußt nur einen Kolben erneueren, fährt genauso gut.Wenn die anderen noch maßhaltig sind, die Laufbuchsen noch gut aussehen und die Kompression stimmt - ja.
Dachte ich mir fast, daß das ein 2000S sein muß, leider viel zu selten in freier Wildbahnzu hörenNunja, mein Problem ist ja, das es die Svetlana Winged C 6550 nicht mehr gibt, da die Firma zugemacht hat.
Sonst hätte ich mir natürlich einfach eine passende, gematchte von TAD nachbestellt.
So muss ich halt eine Röhre eines anderen Herstellers mit gleichen oder ähnlichen PC/TC-Werten einsetzten, und da hab ich so meine Zweifel.
Die vom TAD meinten am Telefon zumindest, dass das nicht so das Optimale wäre...
Hi pernod, die Verstärker in dem Video sind Sunn 2000S.