• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
fat-lizard

(Suche) Schaller Bridge 5 saiter

Hi hi,

Ich hab eine Rum liegen da ich noch eine Goldene 2000er Bridge ergattern konnte. Bilder könnte ich dir die Tage Schicken wenn ich in der Werkstatt bin. Vermutlich am Montag.

Preisvorstellung hab ich noch keine zum jetzigen Zeitpunkt aber wenn interesse besteht finden wir bestimmt zusammen
Gruß Marcus

ja dann schau ich Montag in die Werkstatt und mach Fotos. Brauchst du noch was anderes? Hab noch 2 schaller potiknöpfe in Gold über.
Und nen Satz Saiten. Und vieles an grusch. Wenn du was brauchst frag ich vielleicht hab ich was passendes 😂

Könnte tatsächlich noch ne güldene Schaller Mechanik links gebrauchen.
Saiten müsste ich wissen welche?
Kipp die Kiste einfach aus und mach n Foto 😏

güldene Mechanik is leider aus 😂. Saiten sind DR pureblues. Einmal ein 4er Satz einmal aufgezogen aufn auf nen squier prezi 45-105. nur kurz gespielt

2x DR pureblues 5er satz 40-120
Da ich auf ernyball Saiten umgestiegen bin.

Teile mach ich ein Foto was so da is.

Sind halt teile von dem Umbau meiner Esh Bässe.

Hab da auch 2 mal die Elektronik. Rum liegen.

Also ich hab eine Kiste zusammengestellt. Hab aber grad noch keine Zeit. Ich denk so am Donnerstag kann ich dir a genaue Auflistung schicken. Die Woche steht grad etwas viel an. Hoffe du kannst es noch abwarten. Vielleicht hab ich davon auch noch die originale Rechnung von der Brücke. Muss ich gucken.

Gruß Marcus

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 2
  • image.jpg
    image.jpg
    117 KB · Aufrufe: 2

Zurück
Oben Unten