MacTonbasstler
Active Member
- Bassix
- ß6.847
Hallo Basstler,
( zuerst: ich bin in der Schweiz, das ist Teile aus DE besorgen nicht immer ganz einfach,
Porto ist teils sehr hoch, in anderen shops besser, ...und wieder andere versenden schon gar nicht erst nach CH )
ich hab grad meine headless Mechanik-Tuner bekommen ( T4M aus Italien btw. )
Der Klemmteil für vorne am Kopf baut aber relativ hoch !
Da ja die Idee ist den Bass möglichst kurz zu bekommen möchte ich die nicht zu weit vom steg weg verbauen. ( dann gings mit der Höhe)
Dann müsste ich aber Saiten niederhalter installieren, und zwar für alle Saiten.
( werde einen HBZ-2005 auf headless umbauen btw.)
wo guck ich am besten um was halbwegs geeignetes zu finden ?
bisher hatte ich nichts gesehen was mich jetzt wirklich *für die situation " tauglich dünkt.
oder einfach basteln ?.............das wollte ich vermeiden
( zuerst: ich bin in der Schweiz, das ist Teile aus DE besorgen nicht immer ganz einfach,
Porto ist teils sehr hoch, in anderen shops besser, ...und wieder andere versenden schon gar nicht erst nach CH )
ich hab grad meine headless Mechanik-Tuner bekommen ( T4M aus Italien btw. )
Der Klemmteil für vorne am Kopf baut aber relativ hoch !
Da ja die Idee ist den Bass möglichst kurz zu bekommen möchte ich die nicht zu weit vom steg weg verbauen. ( dann gings mit der Höhe)
Dann müsste ich aber Saiten niederhalter installieren, und zwar für alle Saiten.
( werde einen HBZ-2005 auf headless umbauen btw.)
wo guck ich am besten um was halbwegs geeignetes zu finden ?
bisher hatte ich nichts gesehen was mich jetzt wirklich *für die situation " tauglich dünkt.
oder einfach basteln ?.............das wollte ich vermeiden