Suche Perloid (Cellulose) als blank für Pickguard

Das sieht wirklich sehr 3d aus, nicht wie ein Photo. Und das Aceton hat irgendwie nicht viel bewirkt - normalerweise schmilzt das alles weg..
Falls morgen besseres Licht ist, kann ich noch ein Video machen!?

@Whying_Dutchman

ich habe nur vor dir gewarnt!

Wir Österreicher sind doch eher als krankhaft gemütlich verschriehen

und
ich bin nicht doof
ich bin deppert

Liebe Freunde im Forum,

ich habe Material aus Perloid (Nitro-Cellulose) gefunden.

Bei meiner Suche hatte in Europa und USA alle angeschrieben, die ich finden konnte. Wenn ich etwas benötige, schaue ich nicht zuerst nach einem Chinesischen Lieferanten. Nach meiner Recherche wird das Material für Pickguards in echtem Perloid jedoch nur in China hergestellt. Auf Seiten, auf denen die Chinesischen Anbieter Ihre Produkte anbieten, konnte ich diverse Lieferanten finden, jedoch war die Kommunikation wirklich schwer. Man verstand die wenigen Fachbegriffe nicht. Mir wurde klar, daß es sich meist um Händler handelt, die, ohne spezialisiert zu sein, Pickguard-Material im Angebot haben.

Ich fand extrem gutes Material, schnelle und fachkundige Beratung und absolut unkomplizierte Abwicklung bei Jerry von Musiclily. Die Preise auf der Webseite von Musiclily sind deutlich geringer als beim großen Monopolisten A.azon. Man kann Jerry über seine direkt schreiben.

Das ist Werbung, die wegen der der guten Erfahrung hier gerne mache. Die Fotos zeigen ein original Fender 1966 und das neue Material "Vintage Tortoise Shell 4 ply, PVC/Perloid)

Peter.P

Anhänge

• DSC03446.JPG
    DSC03446.JPG
    305,7 KB · Aufrufe: 11
  • DSC03447.JPG
    DSC03447.JPG
    265,3 KB · Aufrufe: 10

Zurück
Oben Unten