Volker Racho
New Member
Hi folks,
ich suche einen günstigen Preisleistungskopfhörer mit folgenden Prioritäten:
- Preis max 50 EUR
- sauberer ausgewogener Klang, tendenziell weniger presente Höhen - kräftige Bässe - klare Mitten
- On-Ear Bügelkopfhörer
- offen / halboffen / geschlossen ?
- hoher Tragekomfort
Meine Vorschläge bisher:
günstig und gut klingen soll ja der Koss (Porta/) Sporta Pro [klingen denn beide gleich?]. Jedoch sehen die mir ziemlich wackelig aus, außerdem hab ich teilweise von Qualitätsproblemen gelesen.
Ansonsten vielleicht: AKG K 518 LE oder Sony MDRZX600
Einsatzzweck: Einer für alles. Mal nen Film schauen, viel Musik in- wie outdoor (der tägliche Fussweg, Radfahren) hören. Wichtig ist der Klang und Tragecomfort bei schmalem Geldbeutel. Wären die KH vernünftig klappbar hätte ich auch kein Problem damit.
Bin auf eure Beiträge gespannt.
ich suche einen günstigen Preisleistungskopfhörer mit folgenden Prioritäten:
- Preis max 50 EUR
- sauberer ausgewogener Klang, tendenziell weniger presente Höhen - kräftige Bässe - klare Mitten
- On-Ear Bügelkopfhörer
- offen / halboffen / geschlossen ?
- hoher Tragekomfort
Meine Vorschläge bisher:
günstig und gut klingen soll ja der Koss (Porta/) Sporta Pro [klingen denn beide gleich?]. Jedoch sehen die mir ziemlich wackelig aus, außerdem hab ich teilweise von Qualitätsproblemen gelesen.
Ansonsten vielleicht: AKG K 518 LE oder Sony MDRZX600
Einsatzzweck: Einer für alles. Mal nen Film schauen, viel Musik in- wie outdoor (der tägliche Fussweg, Radfahren) hören. Wichtig ist der Klang und Tragecomfort bei schmalem Geldbeutel. Wären die KH vernünftig klappbar hätte ich auch kein Problem damit.
Bin auf eure Beiträge gespannt.