Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hi,Zitat:Original erstellt von: JMX
Ich hab' meine vor Jahren eingescannt und schicke die gern per email.
jmx9030[klammeraffe]gmx.net
Den für 101,irgendwas €?? Das war aber mal'n Bombenschnäppchen!!! []Zitat:Original erstellt von: BitFlip
habe soeben eine anfrage per e-mail verschickt. habe mir heute einen me 1 in der bucht geschossen und freue mich schon darauf. []
habt ihr den footswitch dazu? meiner kommt ohne. kann ich die umschaltung mit anderen umschaltern realisieren?
jaaa! 101,68€! ich tanze und singe schon den ganzen tag vor freude. []Zitat:Original erstellt von: Jerry Fretless
Den für 101,irgendwas €?? Das war aber mal'n Bombenschnäppchen!!! []Zitat:Original erstellt von: BitFlip
habe soeben eine anfrage per e-mail verschickt. habe mir heute einen me 1 in der bucht geschossen und freue mich schon darauf. []
habt ihr den footswitch dazu? meiner kommt ohne. kann ich die umschaltung mit anderen umschaltern realisieren?
danke sehr. ich habe schon überlegt, den willie mal zu fragen, ob er mir einen baut. aber vorab will ich mal sehen, was der markt so hergibt.Zitat:
Standardfußschalter geht nicht, da Stereoklinken verwerwendet werden müssen - sind ja 2 Funktionen pro Klinke. Aber an Thema bin ich auch grad dran ...
Glückwunsch,
Jerry
Zitat:Original erstellt von: Jerry Fretless
Beim Fußschalter wird der Markt nicht viel hergeben. So speziellere, die auf einen Verstärker zugeschnitten waren, sind heute recht schierig aufzutreiben. Jeder der nen H&K Fortress hat, weiß wovon ich rede []. Da wird Eigenbau wohl die beste Lösung sein.
Gruß, Jerry
Zitat:for foot switch operation you can either use the original foot switch (FS1) or any other foot switch with stereo jack. if foot switch operation is desired, the respective switches on the front panel have to be switched as follows: shape a/b = on channel a/b = a+b
Hab grad entdeckt: der Th..... hat welche. Wenn man nur wüßte, ob die die richtige Anschlußbelegung haben. Bei Stereoklinke und zwei Schaltern ist ja einiges möglich [**/]. Außerdem sind alle, die LEDs drin haben, für spezielle Verstärkermodelle gedacht. Und ich weiß nicht, ob die Fußschalteranschlüsse am ME-1 überhaupt für Fußschalter mit LEDs gedacht ist - wünschenswert wär's
Vielleicht kann hier jemand weiterhelfen, der einen ME-1 UND den zugehörigen Fußschalter hat.
Ich würd ja einfach mal drauflos bestellen ... 30 Rückgaberecht und so. Nur leider ist die Rücksendung bei Artikeln unter 40 € nicht mehr kostenlos [V] ...
Gruß, Jerry
Der kostet tasächlich ne Stange Geld - und für alle Schaltfunktionen vom ME-1 brauchst Du dann auch noch 2 davon. Auf ne Batterie muß man dann auch achten, wenn man LED-Anzeige will. Dafür isses dann aber natürlich die Universalwaffe.Zitat:Original erstellt von: BitFlip
Hab grad entdeckt: der Th..... hat welche. Wenn man nur wüßte, ob die die richtige Anschlußbelegung haben. Bei Stereoklinke und zwei Schaltern ist ja einiges möglich [**/]. Außerdem sind alle, die LEDs drin haben, für spezielle Verstärkermodelle gedacht. Und ich weiß nicht, ob die Fußschalteranschlüsse am ME-1 überhaupt für Fußschalter mit LEDs gedacht ist - wünschenswert wär's
Vielleicht kann hier jemand weiterhelfen, der einen ME-1 UND den zugehörigen Fußschalter hat.
Ich würd ja einfach mal drauflos bestellen ... 30 Rückgaberecht und so. Nur leider ist die Rücksendung bei Artikeln unter 40 € nicht mehr kostenlos [V] ...
Gruß, Jerry
Ich sag nur: [url="https://www.thomann.de/de/boss_fs6.htm"]Boss FS-6[/url], Baby. [] Der hat zwei Pedale, je eine umschaltbare Polarität, und die LEDs werden per Batterie gespeist. Du kannst entweder 2 Monokabel für die einzelnen Pedale, oder ein Stereokabel für beide Pedale gemeinsam verwenden.
Ich habe den gestern Abend bestellt und werde berichten, wie der tut. Außerdem liegt der preislich schon über 40 €. []