Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Matbas
Zum Sound: Ich liebe satte Vintage Sounds ala Ampeg mit leicht abgesenkten Mitten. Eher dumpf als zu hell metallisch. Ich mag Slappen (derzeit) nicht so besonders.
Tief und dunkel und voll soll es klingen, daher meine Liebe zu den 15 Zoellern. Und warm. Hab auch ganz selten total frische Saiten drauf, weil ich Drahtigen Sound so gar nicht mag. Soll zu Blues, Soul, Oldscool Fingerstyle Funk und solchen groovigen, aber immer etwas verdorben klingenden Sagen passen, vor denen uns unsere Muetter schon immer gewarnt haben.
No und wenn 6oo Euronen reichen waere das schoen. Genug Infos?
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
Aah...der lindex verkauft grade (wenn ich mich nicht irre) seinen prometheancombo incl zusatzbox.
Zitat:Original erstellt von: Matbas
Wieviel muesste man denn noch drauflegen um was Neues zu kriegen? Wenns denn sein muss.....
@Schafthalter: Ist der Gallien Krueger MB 115 denn schoen laut und wuedre der meinen Geschmack (Richtung Ampeg) treffen?
Ja, wie die Sage vom Grafen Dracula, aber Transsylvanien ist ja für euch Polen Naherholungsgebiet.Zitat:Original erstellt von: Matbas
...aber immer etwas verdorben klingenden Sagen passen, vor denen uns unsere Muetter schon immer gewarnt haben.
Angeber!!! [][][]Zitat:Original erstellt von: 7endermental
Also meine 2x15er wiegt 47kg, die in der linken hand und den Vollröhren Amp in der rechten Hand, Double Bass Gigbag auf dem Rücken..für mich kein Problem
Zitat:Original erstellt von: 7endermental
Double Bass Gigbag