Geosammler
Ehrenmitglied
Ok, ich topf ihn mal ein, vielleicht wurzelt er und dann geht da noch was...Der muss ja erst noch groß werden, so kurze Dinger kann ich nicht gebrauchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, ich topf ihn mal ein, vielleicht wurzelt er und dann geht da noch was...Der muss ja erst noch groß werden, so kurze Dinger kann ich nicht gebrauchen.
Klappt das auch bei denen? Und wie macht man das genau?Wachsbad.
Wenn Du die Laschen vorsichtig aufbiegst und der Decke abnimmst, wirst Du vermutlich die Spuele sehen. Zum Wachsen sollte das Kupfer blank liegen, damit das Wachs zwischen die Windungen gelangt.Klappt das auch bei denen? Und wie macht man das genau?
Du verstehst es, jemandem Mut zu machen...U.U auch mit den Nerven.
Komischerweise ist das auch wieder weg... Also, das mikrofonieren...Für mich ist mikrofonieren anders. Ich denke da spontan an irgendeinen Elektrikfehler = unsauberer, wackeliger Kontakt / defekte Lötstelle o.ä.
Aber Achtung: ich bin kein Elektronikspezialist - aber die werden sich noch melden..... 1 - 2 - 3-.....
Hast du nach der Aufnahme die Geschwindigkeit in der DAW massiv geändert? Für mich klingt das sehr danach und das würde auch das Geknackse erklären. Außerdem ist der Aufnahmepegel sehr niedrig.So, wie versprochen, ein Soundfile und Bilder:
Und das ist wirklich Originalgeschwindigkeit, was da auf Soundcloud zu hören ist?Nee, ich hab's direkt in audacity eingespielt, und die Datei als .WAV direkt in Soundcloud hochgeladen. Da ist nix bearbeitet...
Äh, nein... Hab ich das etwa verstellt? Wo geht das?Und das ist wirklich Originalgeschwindigkeit, was da auf Soundcloud zu hören ist?
Ich bin echt erstaunt, wo du solche Infos ausgräbst...Da haben wir ihn doch! Cimar 1907 von 1975.
1976 wurde er durch das Modell 1911 abgelöst (mit Dreiwegschalter).
Anhang anzeigen 565654