Suche Humbucker ca. 97mm * 37mm

Nathan

New Member
Bassix
ß240
Tagschjen, allerseits!

Ich hab ein kleines Problemschjen mit meinem geliebten Epi Thunderbird... und zwar will einer meiner Beiden Tonabnehmer nichtmehr so, wie er es mal getan hatte... [:-(]
Mir ist der Gurt gerissen und da ich zu dem Zeitpunkt nicht so reaktionsfähig war, ist er mir leider auf den Boden gefallen, welches den Humbucker am Hals leicht mitgenommen hat [V] ...

Desshalb meine Frage: Kennt jemand einen Hersteller, welcher Humbucker mit den Maximalmaßen 97*37mm (4-Saiter) herstellt? können auch ruhig ein, zwei Millimeter kleiner sein. Ich habe mich schon durch ein paar Musikläden gekäpft, jedoch nichts gefunden...

vielen Dank schonmal im vorraus

[url="http://www.haeussel.com/]Harry Häussel[/url] macht sowas! Ich denke, der wird dir, wenn du willst auch den Pickup neu wickeln, praktisch wäre da wohl, die Windungszahl zu wissen!

MfG Oddo

Danke für die Tips an euch beide.. Ich habe Gibson/Epiphone eine E-Mail geschickt.. Mal sehen was dabei rum kommt. Falls das zu teuer wird wende ich mich an den Ratschlag von Oddo. Klingt ja schonmal verlockend, was Häussel produziert :-)

Zurück
Oben Unten