ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß339.487
Hm, es gebe vielleicht besser passende Threads, aber ich bin zu faul zum Suchen, daher:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin da auch hängen geblieben.... wahnsinnnich bin gestern beim zappen zufällig hier klebengeblieben und war total geflasht und tief bewegt.
Thx, obwohl ich regelmässig in Medithekview unterwegs bin, ist die mir durch die Lappen gegangenMDR Dok: Wie Tina Turner nach Niedertrebra kam - Amateurbands in der DDR - hier anschauen
Sie waren die Stars zum Anfassen: Wochenende für Wochenende tingelten in der DDR Cover-Bands, Tanz-Combos und Liedermacher im Nebenberuf übers Land, schleppten ihr oft selbstgebautes Equipment in die Säle der Dorfgaststätten oder Kulturhäuser - ließen es krachen. Die Dokumentation 'Wie Tina...www.ardmediathek.de
Jetzt auch bei Youtube. Sehr berührende Doku ...Zwei Dokus über Roger Cicero und seinen Vater Eugen Cicero:
NDR Kultur - Das Journal: Dokumentarfilm über Eugen und Roger Cicero | ARD Mediathek
Dokumentarfilm über Eugen und Roger Cicero | Video | Zwei virtuose Musiker, zwei Erfolgsgeschichten mit tragischen Ende: Eugen Cicero wurde früh als Jazz-Pianist berühmt, mit Oscar Peterson verglichen, begleitete Stars wie Ella Fitzgerald oder Shirley Bassey. Doch dann stagnierte die Karriere...www.ardmediathek.de
Cicero - Zwei Leben, eine Bühne | ARD Mediathek
Cicero - Zwei Leben, eine Bühne | Video | Eugen und Roger Cicero waren nicht nur Vater und Sohn, vor allem waren sie außergewöhnliche Künstler. Während Eugen in den 1960er-Jahren als Klaviervirtuose Berühmtheit erlangte und mit Starsängerinnen wie Ella Fitzgerald oder Shirley Bassey auftrat...www.ardmediathek.de