SUCHE: GenzBenz NEOX 112T oder.....

Warum müssen es GB NeoX sein? (Hatte selbst mal eine NeoX 212T erst am LH-500 dann als Sparringspartner für meinen Mywatt 200)

Sinnd gute Boxen, solide gebaut, sehen interessant aus, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach nicht.

Frage war ob einer eine verkaufen will, nicht wie ihr die findet!!!
Was ist schon Preis-/Leistungsverhältnis bei Musikinstrumenten. Es stimmt immer
dann, wenn einem die Ware gefällt oder würde irgendwer sonst Glockenklang oder
Fodera usw.... spielen?

Ich habe eine 1x12 NEOX die ich sehr geil finde, suche aber noch eine zweite ODER eine 2x12er

Was ist schon Preis-/Leistungsverhältnis bei Musikinstrumenten. Es stimmt immer
dann, wenn einem die Ware gefällt oder würde irgendwer sonst Glockenklang oder
Fodera usw.... spielen?

Ich habe eine 1x12 NEOX die ich sehr geil finde, suche aber noch eine zweite ODER eine 2x12er

Was ist schon Preis-/Leistungsverhältnis bei Musikinstrumenten. Es stimmt immer dann, wenn einem die Ware gefällt oder würde irgendwer sonst Glockenklang oder Fodera usw.... spielen?

Zitat:Original erstellt von: Bassistist

Was ist schon Preis-/Leistungsverhältnis bei Musikinstrumenten. Es stimmt immer dann, wenn einem die Ware gefällt oder würde irgendwer sonst Glockenklang oder Fodera usw.... spielen?

muss ich mich jetzt auch immer wiederholen?

Zitat:Original erstellt von: Bassistist

muss ich mich jetzt auch immer wiederholen?

Ich wollte nur Deine Motivation wissen, entschuldige bitte die unerwünschte Wertung. Passiert mir leider immer wieder, daß ich mir ne Meinung erlaube....

Vielleicht fragst Du im Musikerboard, da wird dann sachlicher geantwortet, wir sind hier leider ein wenig mehr Freiheit gewohnt.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten