• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche EICH 115xs oder 112xs in der 8-Ohm-Variante [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

basssaxonia

New Member
Bassix
ß519
basssaxonia hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche EICH 115xs oder 112xs in der 8-Ohm-Variante - Suche EICH 115xs oder 112xs in der 8-Ohm-Variante

Ein großes Hallo in die bassic-Runde,

bevor ich mir eine der oben genannten Boxen als Neuware bestelle, wollte ich fragen, ob jemand von Euch sich von so einem guten Stück trennen will. Auf diese Art wäre, denke ich zumindest, beiden Seiten (und meinem notschlachtungsgefährdeten Sparschwein) geholfen.

Grüße aus Leipzig
Mir wurden eine Eich 112-8xs mit Cover, ein Tecamp 112-8xs und eine Tecamp 115-4 angeboten. Ich habe die Eich 112xs gekauft.

Vielen Dank nochmals!
Frank

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hätte eine Tecamp 115 S 4 Ohm abzugeben. Falls Du einen Tecamp oder Eich Verstärker hast - der kann 2,7 Ohm (laut Thomas Eich). Die Kombination mit einer 8-Ohm-Box wäre also möglich. Interesse?

Hallo XQ110,

vielen Dank für Dein Angebot!
Es gab noch 2 weitere in Größe 112 (beide 8Ohm), einmal von Tecamp, einmal von Eich. Mein Bauchgefühl rät mir aber irgendwie zur 8-Ohm-Variante (nicht nur als 'Notlösung' sondern wenn es dauerhaft etwas lauter zugehen soll).
Ja, der BC112 hat einen 4-Ohm-Lautsprecher verbaut, damit intern nicht "nur" 150Watt ihre Arbeit verrichten sondern schon 300W abgerufen werden können. Und da kann zusätzlich noch eine 8-Ohm-Box angeschlossen werden (Summe: 2,7Ohm).
Die Tecamp-Box sollte 500€ kosten, die Eich (mit Cover) habe ich für 450€ erstanden.

Grüße aus Leipzig
Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten