Suche Basslehrer

pa_c_man

New Member
Bassix
ß251
Also ich spiele jetzt seit etwa 3 Wochen (erst) E-bass!
Und ich wollte mich langsam mal nach einem lehrer umschaune...
Ich wohne in Viersen [( /Dülken)das is nähe Mönchengladbach]
wenn ihr einen guten (und am besten auch billigen) Basslehrer hier in der Nähe kennt oder sogar selber unterrichtet wrde ich mich freuen wenn
ihr mir damit helfen könntet!!
mfg
Marcel

Hei,

ich hab das Internet durchforstet und hab so meinen Bassleher gefunden - gscheide Basslehrer bieten eine Probe 1/2 Stunde an und da kannst dann mal ausprobieren ob Du dem Lehrer vertraust und ob Du mit Ihm zurecht kommst..oder auch umgekehrt...[8D]
[^]

ich an deiner stelle würd jmd holen, der ne std. anbietet, ich selbst hab nur ne halbe std. und da geht die zeit ratz fatz vorbei..viel zu schnell meiner meinung nach ;-)

viel glück bei deiner suche!

Hei,

tja funky - bei Dir mal Unterricht zu nehmen wär interessant....leider zu weit weg...Berlin....hab da zwar schon öfters Arbeiten müssen, aber so rüchtig verschlägts mich wohl net dort hin....[8D]
[^]

Also ich bin bei der Basslehrersuche selbst aktiv geworden und habe ne Anzeige in der Zeitung geschaltet.

Danach haben dann einige Leute angerufen (wusste gar nicht das es so viele Basslehrer in der Stadt gibt[:-)])

Das waren allerdings alles studierte Musiker, also Leute die es können[:-)]

Ich denke, wenn es alles Leute sind, die schon länger unterrichten, entscheidet einfach der Eindruck. Man sollte eben auf einer Wellenlänge sein und sich verstehen.

Viel Glück!

Hallo!

Schau doch mal hier unter "Teacher's Guide" nach. Dort stehen zwei Basslehrer in Krefeld und Düsseldorf.

Guckt du:
http://www.bassprofessor.de/

Sollte dir das zu weit entfernt sein, würde ich dir empfehlen, dich mal bei den örtlichen Musikschulen zu erkundigen. Oft können die einem sehr gut weiterhelfen.

Na ja, sehe gerade in deinem Profil, dass du erst 14 bist. Da dürfte Düsseldorf und Krefeld für dich zu weit entfernt sein.

Zitat:Original erstellt von: pa_c_man

Also ich spiele jetzt seit etwa 3 Wochen (erst) E-bass!
Und ich wollte mich langsam mal nach einem lehrer umschaune...
Ich wohne in Viersen [( /Dülken)das is nähe Mönchengladbach]
wenn ihr einen guten (und am besten auch billigen) Basslehrer hier in der Nähe kennt oder sogar selber unterrichtet wrde ich mich freuen wenn
ihr mir damit helfen könntet!!
mfg
Marcel

Ich bin aus Viersen....Wir sollten uns unterhalten.[;-)]

ja hey bei mir ises scheiße mein partner kann nur wenn ich nich kann und der git/bass lehrer is imma dann da wenn wir keine zeit haben
ja und des wär hal an der musikshcule bei uns im schönen städtchen ebermannstadt(sagt bestimmt jeden was [;-)] )
ja und ets wollt ich mal fragen ob ihr erfahrungen mit so privaten lehrern habt und woher bekommt ma denen ihre adressen usw habt ihr da evtl auch nen link für
ciao
der
Müsli

Zurück
Oben Unten