Wenn ich kein Bier dahätte würde ich mich nicht erdreisten, euch zu erwähnen.Watt, wer hat mich gerufen? Ah, Bier gibt's auch! Fein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich kein Bier dahätte würde ich mich nicht erdreisten, euch zu erwähnen.Watt, wer hat mich gerufen? Ah, Bier gibt's auch! Fein
Dan, ich komme aus München....
Nein, da haben Bands auch nicht immer die freie Auswahl. Bassisten werden gesucht wie Wasser in der Wüste. Als ich in der Band aufgehört habe und nach einer neuen gesucht habe, habe ich 45 Anfragen von ca 30 Bands bekommen
Zudem ist den meistens Bands langfristig einer lieber, der vielleicht am Anfang noch nicht so viel kann, aber sympathisch ist und sich gut einfügt.
Gut, man muss dazu sagen, ich habe vorher 11 Jahre Klavierunterricht gehabt, da ist mir das lernen leichter gefallen ^^
Progrock? Da kenne ich ne gute Band aus Augsburg, Dante, falls ihr mal mit denen spielen wolltKann ich bestätigen. Meine aktuelle ProgRock Kapelle hat vor mir 9 Monate lang einen Basser gesucht und davor 1.5 Jahre lang einen Gitarristen, um einen passenden zu finden. Und zwar hier in München, wobei ProgRock a la Dream Theater auch speziell ist, aber dennoch wirklich erstaunlich.
Und sollte noch die Frage aufkommen.... Ja, es gibt Bier!