Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war Harm. Den SC Dlx habe ich ihm vor ein paar Jahren verkauft. Allzuviele Alembic-Beknackte gibt's in Europa nicht. Viele kennen sich untereinander.Da war doch im Herbst auch der Schweizer mit der Alembic-Sammlungsauflösung
Dann frag doch mal bei Harm ( @Bass Buddy ). Vielleicht verkauft er den SC Dlx (Coco Bolo vorne und hinten (!), short scale, Stereo/Anniversary-Schaltung, gefühlte 5 Tonnen Gewicht) ja noch. Kann ich nur empfehlen. Schnieff ...Zur Frage der Form, gerne einen Short oder Medium-Scale, sehr gerne Cocobolo und große Kopfplatte.
Mein Arzt und mein Bankkonto habe ich bei solchen Entscheidungen schon immer weitgehend ingoriert. Der Geist ist willig, aber ...Dann werde ich das mit den Fotos erst einmal lassen!
Sieht gut aus. Ein EVH Signature nehme ich an ? Vermutlich der, der die letzten paar Wochen auf eBay rumgeisterte, richtig ? Einen EVH habe bis jetzt noch nicht in der Hand gehabt. Sieht aber ergonomischer aus, als die chronisch kopflastigen Series-Modelle.Soo,
das 5 Saiter Problem ist gelöst, fehlt nur noch der Serie 1 4 Saiter!!Anhang anzeigen 37366
Ein MK Std., sehr chic, Wallnußfurnier nehme ich mal an ? Der lange, schlanke Hals ist eine verdammte Diva und reagiert auf Wetterschwankungen so empfindlich wie ein Thermometer. Aber laß' Dich davon bloß nicht verleiten das Teil wieder wegzugeben (ich hätt's nicht tun sollen). Denn Sound bekommst Du mit keinem anderen Bass hin. Man muß ihn halt im Frühling und im Herbst nachstellen.So, hier ist wie versprochen ein Foto von meinem Schätzchen. Davon werde ich mich niemals trennen! Für mich der schönste Bass überhaupt. Auf jeden Fall Stoff fürs nächste Review.
Anhang anzeigen 38015