einen fanfret hatt ich noch nie in der Hand. Kann daher dazu leider nichts sagenIst ein Herr Schwarz fanfret(!) interessant?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
einen fanfret hatt ich noch nie in der Hand. Kann daher dazu leider nichts sagenIst ein Herr Schwarz fanfret(!) interessant?
Ich hatte tatsächlich schon mal den Gedanken eine andere bridge einzubauen. Mußte bei den Recherchen dann feststellen, daß z. B. eine 19mm bridge die Bohrungen(Schrauben) an einer anderen Stelle hat als die 17mm bridge- und einen Schweizer Käse möchte ich dann lieber doch nicht aus dem body machenWie gesagt, ich kann Hipshot wärmstens empfehlen
ein Bass für zig tausend € aber Saiten auskochen
Meinste das wirklich ernst ?
Wie kommst du denn auf solch eine Annahme ? Welche meinst du denn mit "alle diese" ?
die zig tausend wirfst du hier als erster und einziger in die Waage ! und das auffrischen der Saiten ist doch wohl auch jedem selber überlassen - isn´t it ?
Hallöchen, ich bin hier auf der Suche nach einem hochwertigen 5er, weil ich denke, dass es schon genug davon gibt und nicht noch extra gebaut werden muß.
Meine Wünsche:
Passiv+ Aktiv
Der Hals soll kein "Prügel" sein.
Saiten sollten durch einfaches einhängen, - also nicht durch ein Loch ziehen - zu installieren sein.
BEDINGUNG:
stringspacing höchstens 17,5 mm
Leichtgewicht
Freue mich über passende Angebote
Könnt dir meinen IBANEZ BTB 1405 5Saiter empfehlen
lg felix
Sorry. Ich meine eine andere Liga
ab wieviel tausend Euro aufwärts ist denn deine Liga?
Ab dort, wo es nichts mehr zu meckern gibt
....wie lange er es schafft, mit ein- und demselben Anliegen einen Platz auf Seite 1 des Flohmarkts zu belagern...
Der Ferraud Signature von Ken hat definitiv ein 17-er spacing.Hallo Elguedd - Danke für den Tipp. Ich spiele schon einen KS BSR-EG . Meinen bisherigen Infos zufolge haben die KS alle ein spacing von 18mm. WErde mich da mal schlau machen, ob es noch enger geht, da ich mich auf 17mm am wohlsten fühle
...der will keinen Bass ... der ist eine Attention Whore ... Und hat wohl auch noch 'ne Wette am Laufen, wie lange er es schafft, mit ein- und demselben Anliegen einen Platz auf Seite 1 des Flohmarkts zu belagern...