der Franzos
too well known member
@Mecki mein herzlichstes Beileid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich weiss noch nicht, wird eng.Soo, ich habe mal den Herrn Talentfrei kontaktiert, und wir planen ganz verwegen, am Dienstag Abend (übermorgen) eine Kneipe in Böblingen aufzusuchen.
Wer kommt noch ?
Lebt noch jemand in dem Forum hier ?
Und : Welche Uhrzeit ?
Danke @der Franzos !@Mecki mein herzlichstes Beileid
Mein Beileid, Mecki.Klingt verlockend, aber wegen Trauerfall (Mutter gestorben) gerade nicht machbar...
...
aber wegen Trauerfall (Mutter gestorben) gerade nicht machbar.
Bei mir müsste 1805 gehen. Aber wegen mir auch gerne hier
oder hierBrauhaus Böblingen - Brauhaus Schönbuch
Verglaste Seitenwände kombiniert mit alten Holzbalken – hier trifft Tradition auf Moderne. 270 Sitzplätze im Innenbereich und weit über 600 Sitzplätze im Aussenbereich geben genügend Raum für besondere Erlebnisse.www.brauhaus-schoenbuch.de
Standorte – Wichtel
Du findest uns in Stuttgart-Feuerbach, Böblingen, Ditzingen und bald auch in Stuttgart Bad-Cannstatt. Wir freuen uns auf dich!www.wichtel.de
Ich bin übrigens der mit Brille und rotem Bart der dumm rumguckt und keinen mehr
erkennt. Also ruhig ansprechen.
Vorschlag : Treffpunkt wäre dann im Fall von Tacuba am Bahnhof Böblingen, Flugfeldseite der Unterführung
Mein Beileid Mecki.
Mein Beleid
Danke Euch allen!@Mecki: Mein herzliches Beileid.
Also, Vorschlag :also ich werde um die Uhrzeit Kohldampf haben...
Aber gerne ein andermal
Mein Beileid, Herr Kollege aus der RegionKlingt verlockend, aber wegen Trauerfall (Mutter gestorben) gerade nicht machbar...
@Talentfrei und die anderen: Ich wünsche Euch einen schönen Abend