Mecki
No ned hudla...
... mach das unbedingt mal!Preise und Termine hab ich aber wie gesagt noch nicht gefragt, kann ich aber demnächst mal machen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... mach das unbedingt mal!Preise und Termine hab ich aber wie gesagt noch nicht gefragt, kann ich aber demnächst mal machen...
Du und ich mal wieder ein Bierchen zusammen??Ich hab jetzt mal bis Juni eingetragen, weiter kann ich noch nicht wirklich planen.
Ha, Kerle, trink wa de wit...Seid gegrüßt. Wenn ich als Mineralwasser- (oder Kaffee-) Trinker auch kommen darf, wäre ich interessiert. Zumal sowohl Stuttgart als auch die Alb für einen Filstäler nicht weit weg sind.
dito.Bitte noch zwei Wochen Geduld, auf der kleinen Wischkachel ist das etwas mühsam Multitasking Aufgaben (Kalender checken und in Doodle eintragen) durchzuführen.
Han i g'macht, heimetnei.Muß erschtmol in den Kalender neiglotze und abtschäckn...
Also wir hatten 18 Grad heute..so früh im Jahr is es doch noch "zu frisch" für drau0en...Mai schwierig, Juli/August voll...warte jetzt mal, bis ein Termin steht..
..haja Fee, des war aber ja geschtern ...Also wir hatten 18 Grad heute [...]