G
Gast25243
Guest
Barcley James Harvest???einen Namen aus dem HD Universum
"Child of the Universe" ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Barcley James Harvest???einen Namen aus dem HD Universum
Ein Name muß noch gefunden werden...aber eine Idee ist, einen Namen aus dem HD Universum zu übernehmen...
Vieleicht aber auch geschütztHarley Davidson...
...leider sind deren modellnamen noch so geil
Nicht HD: BarflyHab Mal für das legendäre Thekenholz den Bleistift gezückt....es wird ein neues Modell geben....
Anhang anzeigen 167341 Anhang anzeigen 167342
Ein Name muß noch gefunden werden...aber eine Idee ist, einen Namen aus dem HD Universum zu übernehmen....
"the bartender" ?
oder "Wishbone"?
Ein Klassicher HD Name wäre Fender.Hab Mal für das legendäre Thekenholz den Bleistift gezückt....es wird ein neues Modell geben....
Anhang anzeigen 167341 Anhang anzeigen 167342
Ein Name muß noch gefunden werden...aber eine Idee ist, einen Namen aus dem HD Universum zu übernehmen....
Ein Klassicher HD Name wäre Fender.
Alle mir wichtigen schon benannt.Schade, dass ich nicht da war. Aber einige kenne ich ja inzwischen.
Den Talentfrei, den Hoschi mitsamt vermutetem Keks, den FRNAK, den Olli und vermutlich den Pernod.
Wer sind den die restlichen, veritablen Helden?
Anhang anzeigen 167500
Schade, dass ich nicht da war. Aber einige kenne ich ja inzwischen.
Den Talentfrei, den Hoschi mitsamt vermutetem Keks, den FRNAK, den Olli und vermutlich den Pernod.
Wer sind den die restlichen, veritablen Helden?
Fenderstruck ?Ein Klassicher HD Name wäre Fender.
Alle mir wichtigen schon benannt.
Ich war zwar leider auch nicht dabei, aber zwei verrat' ich dir trotzdem: rechts und links von meinem orgelbauenden Namensvetter stehen @Jerry Fretless und sein Sohn Marvin. Wer welcher ist darfst du dir aussuchen.Wer sind den die restlichen, veritablen Helden?
Genau, ihn hatte ich auch in Rülpsheim gesehen.@Jerry Fretless