Ray Mahogany
Come as u are!
Mein DT-770 Pro ist jetzt über 30 Jahre alt und ich habe immer noch keinen triftigen Grund gefunden, den abzulösen...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja ist halt wie im Leben. Die letzten 10% Perfektion kosten am meisten. Muss man selber entscheiden.Jeden Cent ist der DT-1770 auch nicht wert. Ich habe den im Rahmen eines Test vom Musiker Board recht ausführlich testen können. Tolles Teil, aber nur Nuancen besser als der DT-770.
Tatsächlich klingen der DT-1770 und der DT-770 (250 Ohm) fast gleich; damit meine ich die "Klangfarbe". Wenn man diese Kopfhörer aufsetzt, scheint es so, als hätte nur jemand leicht am EQ gedreht. Der DT-770 ist bei gleicher Impedanz ein ganzes Stück leiser als der DT-1770. Der DT-1770 hat auch einen etwas weniger ausgeprägten Bass- und Höhenboost. In dieser Hinsicht finde ich auch meinen DT-770 (80 Ohm) ein ganzes Stück besser. Besonders neutral ist keiner der Kopfhörer. Bei geschlossenen Kopfhörern klingt auch jeder Kopfhörer auf jeder Birne anders. Da macht die Sache sehr subjektiv.Naja ist halt wie im Leben. Die letzten 10% Perfektion kosten am meisten. Muss man selber entscheiden.
Auch der 770 ist ein super KH. Mir war der aber nicht neutral genug.
Ja, die sind offen. Zum Mischen relativ linear. Zum Bass einspielen geht es auch, wenn du zum Beispiel nicht eine Box mit Mikro davor benutzt. Ansonsten geschlosse zum Einspielen. Der Tragekofort ist bei offen halt devinitiv schönerdie sennheiser sehen auch interessant aus. wobei die offen sind. das kann doch zum problem beim einspielen werden oder. mit mixing beschäftige ich mich nur hobbymäßig
sehr gute Wahl.......nur der Lautstärkeschieber nervt ab und anSoooo, nach langem überlegen habe ich mich für die Beyerdynamics DT770 pro entschieden.
Nur welche Ohm weiss ich immer noch nicht so richtig. Werde mal die 80er testen denke ich.