also ich rechne das noch schnell in chfr. aus:
100 CD/DVD Etiketten: 2 X 18.90 =
37.80
100 CD/DVD Label Etiketten: ca.
40.-
100 St. sony Rohlinge:
40.-
100 CD-Hüllen: 20 X 6.95 =
139.-
total: 256.80 fr.
wir haben uns das auch schon überlegt, & wir wissen das das ne harte zeit wirt, aber wen wir ins studio gehen, müssen wir den ganzen scheiss in 1woche im kasten haben, hingegen wen wir`s selber produzieren können wir wider mal ein wochenende aufnehmen dann 3 wochen pause & dann wider 4tage... & wir können auch 1jahr später aufnehmen & wir können auch, wen irgend eine befreundete band aufnehmen will, sie bei uns aufnehmen lassen (natürlich nicht gratis [):])
& wen wir das alles pressen lassen kosten uns eine auflage von 300stü. etwa 1200fr. & eine auflage von 500 stü. 1400fr.
aber da bin ich mir nicht ganz so sicher wegen den preisen, muss noch mal nachschauen.
& du hast noch erwähnt dass wir uns das gut überlegen müssen ob wir uns immer noch anstrengen bis zum schluss, damit das ergebniss wirklich super ist, unsere band ist teilweise übereifleissig, wir feilen an den liedern biss sie uns gefallen, auch wen unsere hände geschwollen sind & sie bluten [
]
& wegen der erfahrung beim mischen, ich bin eher der "technische" bassspieler, d.h. wen ich ein lied raushöre von einer cd, will ich sonach wie möglich ans original ran kommen, aber mein gitarrist ist eher der "gefühlgesteuerte" gitarrist & wen der ein lied raushört probiert er solange, bis es gleich tönt wie das original.
du fragst dich jetzt sicher wie das mit dem zusammen hängt aber das tut es sehr wohl, er hat es im blut wie man das mischen muss.
& sonst kenne ich 2leute die ihr eigenes studio haben, & kann die jederzeit um rat fragen.
& wegen dem lyaut, der gitarrist ist grafiker (in der lehre) & der hat das schon im griff mit dem cover.
& genau noch wegen der karte, wir haben eher an die M-Audio Delta 1010LT gedacht (
http://www.harmony-central.com/Newp/2001/Delta-1010LT-large.jpg &
http://www.m-audio.com/images/en/callouts/big/delta_1010_lt.jpg) die ist billiger als die M-AUDIO OCTANE.
merci trotz dem für die tipps.
mfg yoshi