~~~Stuart Spector - Homebase~~~

Seh®ich auch so. Die Bartolinis sind halt etwas subtiler als EMGs. Aber nicht jeder braucht ja das volle Spector Brett 😉 8D bass-guitar
Jo, das volle Spector-Brett brauche ich bei der Truppe, in der ich gerade spiele, eher nicht. Aber wer weiß, vielleicht ergibt sich irgendwann auch noch mal 'ne Band, die musikalisch etwas heftiger zur Sache geht. Insofern sind die Bartolinis erst mal okay.

Habe das Monstrum jetzt bei Beyers Bass bestellt. Kommt morgen an. :D:D

Jo, das volle Spector-Brett brauche ich bei der Truppe, in der ich gerade spiele, eher nicht. Aber wer weiß, vielleicht ergibt sich irgendwann auch noch mal 'ne Band, die musikalisch etwas heftiger zur Sache geht. Insofern sind die Bartolinis erst mal okay.

Habe das Monstrum jetzt bei Beyers Bass bestellt. Kommt morgen an. :D:D
Viel Spaß damit. Hab deinen Bass vor ein paar Wochen dort im Shop angespielt. Pickups und Preamp passen schon sehr gut zusammen. Ein bisschen mehr Allrounder. Der Look und das Matte Finish sind auch echt der Hammer. Der CST im Vergleich war auch sehr gut. Speziell der neue Preamp ist um Welten besser wie die alte TonePump der LX Modelle.

Viel Spaß damit. Hab deinen Bass vor ein paar Wochen dort im Shop angespielt. Pickups und Preamp passen schon sehr gut zusammen. Ein bisschen mehr Allrounder. Der Look und das Matte Finish sind auch echt der Hammer. Der CST im Vergleich war auch sehr gut. Speziell der neue Preamp ist um Welten besser wie die alte TonePump der LX Modelle.
Meinst Du damit die Darkglass Capsule?

Ja, die Capsule als VorgĂ€nger vom Legacy ist schon gut. Das Frequenz Spektrum ist interessant und Neck Pickup öffnet sich schön, wenn man den Bridge Pickup runter dreht. Hab selbst einen LT und erwische mich sehr oft, den Bass gegenĂŒber dem LX zu bevorzugen.
Nur war diese LT-Capsule eine angepasste, nicht zu vergleichen mit der normalen die man so kaufen kann.

Nur war diese LT-Capsule eine angepasste, nicht zu vergleichen mit der normalen die man so kaufen kann.
Richtig, genau wie die Barts speziell fĂŒr Spector gemacht wurden. Das macht die combi ja so interessant. Man sollte sich also genau ĂŒberlegen, ob man den Bass modded. Beyer in WaghĂ€usel hat neben Station Music vielleicht die grĂ¶ĂŸte Auswahl an Spector BĂ€ssen. Antesten lohnt sich, wenn man bereit ist 3K fĂŒr was neues auszugeben.

Ich konnte die spezielle Tone Capsule in der Squid-Reihe mal testen, definitiv interessanter (fĂŒr mich persönlich) als die normale. Die funktioniert auch gut mit EMGs.

Ich konnte die spezielle Tone Capsule in der Squid-Reihe mal testen, definitiv interessanter (fĂŒr mich persönlich) als die normale. Die funktioniert auch gut mit EMGs.
Kann ich definitiv bestÀtigen,
Habe damit diese Woche im Studio noch unsere neuen Songs fĂŒrs Album aufgenommen.
Wie rĂ€udig der Ton direkt ĂŒber ein DI ins Pult schon ist ... sagenhaft

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

ZurĂŒck
Oben Unten