~~~Stuart Spector - Homebase~~~

Hallo Jungs. Kurze Meinungsumfrage:
Wenn ich die Möglichkeit hätte, in einen SSD NS-5 CR, in dem derzeit eine BTS werkelt, eine Euro-HAZ einzubauen, sollte ich das dann tun? Ihr könnt ja per Emoji abstimmen, Daumen hoch für HAZ einbauen und dieser sich wundernde Smiley für BTS beibehalten.
-Alex
Auf jeden Fall, dann ist der PreAMP wenigstens hier im Dunstkreis. Ich find den auf jeden Fall besser als die TonePump...
...ist aber nur meine Meinung.

Hallo Jungs. Kurze Meinungsumfrage:
Wenn ich die Möglichkeit hätte, in einen SSD NS-5 CR, in dem derzeit eine BTS werkelt, eine Euro-HAZ einzubauen, sollte ich das dann tun? Ihr könnt ja per Emoji abstimmen, Daumen hoch für HAZ einbauen und dieser sich wundernde Smiley für BTS beibehalten.
-Alex
Was ist denn eine „Euro HAZ“ genau?

Die zweite Single unseres kommenden Albums ist heute rausgekommen! Wieder ein schönes Spector-Brummen 🥰 Ich liebe die Strophen am Anfang. So sonor und trotzdem irgendwie geil!

PS: mein Rebop hat mich heute verlassen. Aber nur temporär. ;-) Er ist auf dem Weg zu Bigfoot Guitars und bekommt einen Plek-Service. :-)

Ah da wäre ich gespannt was du sagst.
Uberlege auch immer wieder mal einen meiner Schützlinge zum pleken zu schicken

Ich bin auch schon gespannt. :-)

Ich hatte bei dem Rebop den Sattel gegen einen aus Messing getauscht. Nun will ich auf dickere Saiten umsteigen, kriege den aber mit meinem Werkzeug und können nicht gut/ tief genug gefeilt. Ich hätte den Bass nur fürs Sattel feilen auch zu einem Instrumentenbauer in Hannover bringen können. Der ist zwar sehr gut, aber auch entsprechend teuer und scheiße unfreundlich. :D So kam ich dazu, den Bass direkt pleken zu lassen. Einmal das Rundumsorglospaket. :-)

Moin zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Hauptinstrument und dabei auf dieses Modell gestoßen:
Spector Euro 4 LX, Hyper Red Matte, Limited Edition

Bin bisher in der Warwick-Welt unterwegs gewesen, aber die Spectoren haben es mir nun angetan. :-)
Kann jemand etwas zu diesem Modell sagen? Der Bass ist mit Bartolinis anstatt der wohl üblicheren EMG PU's ausgestattet. Sollte mich aber eigentlich nicht weiter stören.

Beste Grüße
Tom

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Hauptinstrument und dabei auf dieses Modell gestoßen:

Bin bisher in der Warwick-Welt unterwegs gewesen, aber die Spectoren haben es mir nun angetan. :-)
Kann jemand etwas zu diesem Modell sagen? Der Bass ist mit Bartonlis anstatt der wohl üblicheren EMG PU's ausgestattet. Sollte mich aber eigentlich nicht weiter stören.

Beste Grüße
Tom
Ah, den hatte ich auch gesehen. Interessant, Erlebody und Bartolinis. Schwer zu sagen wieviel das am Sound ändert. Zumindest mit den Bartolinis dürfte der Attack etwas geringer ausfallen. Nen Erle-Spector hatte ich nicht in der Hand. Die Farbe ist aber geil, v.a. weil der mich an meinen 40th Anniversary erinnert.

Moin zusammen!

Kann jemand etwas zu diesem Modell sagen? Der Bass ist mit Bartolinis anstatt der wohl üblicheren EMG PU's ausgestattet. Sollte mich aber eigentlich nicht weiter stören.

Beste Grüße
Tom
Ich hab den mal angespielt. Geile Optik. Sehr leicht und resonant. Mir war der Sound aber zu „brav“ . Als Alternative zu einem mit EMG usw. sicher interessant.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten