Es wird klingen, da bin ich zuversichtlich.Das einzige, was mich interessiert ist der Klang. Wenn es klingt, ist es gut ...
...das braucht man nicht, so wenig wie beispielsweise beim Tuberolling. Wichtig ist das klangliche Ergebnis, und weniger der technische Hintergrund.und irgendwelche Meßergebnisse, Harmonische, ...
Ähnlich wie bei Röhren, man kann bei dieser Platine sehr bequem optimieren, oder zumindest versuchen/probieren, wenn man will. Der große Vorteil, es ist deutlich billiger (nur ein Bruchteil dessen) als bei einer einzelnen Vorstufenröhre. Wenn's einem nicht die Bohne interessiert, dann lässt man es halt!
Ich muß wirklich verrückt sein das ganze hier nochmal ausgiebig aufzurollen. Der Hintergrund könnte der sein, dass sich der ein oder andere sich mit Englisch vielleicht etwas schwer tut.bitte verschone uns hier damit ...
Ich denke, ich lasse es für die Zukunft sowieso lieber bleiben, da ich im Moment eigentlich kaum mehr Zeit für solche "Beiträge" finde!
Und schau mal oben, der Beitrag ist gelöscht, und ihr alle seid hier verschont!
Zumal ich eh keine sonderlich große Lust mehr drauf habe ständig den "Weltverbesserer" zu geben. Die Erde dreht sich auch ohne mich!
Interessiert hätte mich schon was die bestückte Platine kostet. Ich kann allerdings auch damit gut leben wenn ich es nicht weiss. Ich muß nicht alles wissen!
Zuletzt bearbeitet: