Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, da entfiele in meinem Fall lediglich das Kabel vom Board zu nächsten Steckdoseeinfach klasse auf den ganzen netzverhau auf den boards verzichten zu können.
Das scheint mir ein wichtiger Punkt.... Oder löst ihr das dann anders?ich würde jetzt mal ganz frech behaupten, dass 99% der pedalboard powersupplys auf der bühne ohnehin in einer mehrfachsteckdose landen
Darum gehts doch hier gar nicht. Es geht um die Verwendung von Wandwarzen auf einer Steckerleiste auf oder am Board.Ich hab auf den Boards auch immer eigene Netzteile, aber die gehen dann sehr oft eben in einen Mehrfachstecker....
Low Budget
Voodoo Lab Pedal Power 2 Plus
für 1200€ Effekte Geräte
Jedem Tierchen sein Pläsierchen
und das Beste! Es passt in mein Batterie-setup, weil es 12V frisst. Bin gespannt wie das funktioniert.Ich kann die Teile von Palmer empfehlen:
- die Pedalboards (verschiedenen Größen, sehr stabil und mit "Stauraum" unten für das Multinetzteil)
- diese Powerplant: https://www.thomann.de/de/palmer_pwt_08.htm
Jedem Tierchen sein Pläsierchen
Aber jeder so, wie er möchte...
Spannende Geschichte hier...
Ich scheine der einzige zu sein, ein Nebengeräusch-freies Board hat - ohne Multi-Netzteil. Kein Kabelgewirr, keine Ausfälle, keine Probleme mit der Optik, dem Gewicht...
Ganz einfach mit Stecker-Netzteilen und einer Mehrfachsteckdose.
Scheiße, was soll ich tun?
Sorry... aber bei der Steilvorlage muss ich kurz reingrätschen.Was du tun sollst?
Kauf dir so lange Effekte dazu bis du irgendwann mal Probleme bekommst.
Dann kaufst du dir ein Cioks.
Dann kaufst du wieder Effekte hinzu bis irgendwo irgendwas brummt.
Dagegen kauft du dir den Furman.
Und dann rätst du allen anderen Bassern es dir gleich zu tun.