Ich glaube schon, dass das die Endstufe betrifft ... für die Kontrolle des Eingangspegels (aktiv/passiv) gibt es eine eigene Taste ...Der Limiter geht nur auf die Endstufe und setzt erst bei hohem, effektivem Pegel ein, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube schon, dass das die Endstufe betrifft ... für die Kontrolle des Eingangspegels (aktiv/passiv) gibt es eine eigene Taste ...Der Limiter geht nur auf die Endstufe und setzt erst bei hohem, effektivem Pegel ein, oder?
Wenn Dir der TC 250er grundsätzlich - bis auf die zu geringe Endstufenleistung - gefällt, dann nimm doch einfach einen der beiden größeren Brüder, den 550er oder gleich den 800er.
Da Komp. und leichter Overdrive zu meinem Grundsound gehören, wäre es natürlich fein, wenn man mal für Spass einen Chorus, Flanger, Phaser, Octaver, whatever dazu schalten könnte, ohne den Grundsound zu verändern.
Das ist der Haken an den TCs: das geht leider wirklich nicht, die beiden Toneprints zu mischen.Weiß da einer mehr?
Ja...den habe ich gesehen...900,- sind mir zu weit draußen.Genau das wäre ja mit dem Laney möglich
Ich verwende nur noch den Spectracomp mit leichter Zerre, das Ganze dann gefüttert mit dem Preci und ausgegeben über meine SAD 1x12er und die Welt ist rosarot
die vom streamlinerWelche Vorstufe meinst du?
Allerdings finde ich auch, dass ein SVT mit Vorstufenzerre ohne Fußhupe scheiße klingt.