Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...aber hallo.....strakuma matata???
Klingt so, als wärst du da gewesen....und incogbito gebliebenen.Alles richtig gemacht, Oli und verdient
außerhalb vumm Jungbusch...schonWas mir auf jeden Fall einfällt,bei Mannheim und international....geile Stadt....
Keine Ahnung wo das ist......aber Mannheim isecht Mal ne Stadt die sich gegen diese Vereinheitlichung erfolgreich wehrt......ich hab hier eben nicht nur 3 H&M Filialen und das gleiche unter anderem Label entdeckt, sondern ziemlich viel Vielfalt.außerhalb vumm Jungbusch...schon
Jungbusch is das Puffviertel...sozusagen.Keine Ahnung wo das ist......aber Mannheim isecht Mal ne Stadt die sich gegen diese Vereinheitlichung erfolgreich wehrt......ich hab hier eben nicht nur 3 H&M Filialen und das gleiche unter anderem Label entdeckt, sondern ziemlich viel Vielfalt.
Wenn man auf Einheitsbrei steht, dann ist Mannheim natürlich anders, anders auch auf seinen Schattenseiten....ziemlich viele Prollcars...ziemlich krasse Pfandpiratenszene....aber eben auch geile international kuche...Mal was anderes fürs Auge.....für mehr als Kucken und essen uns spielen war keine Zeit.
Ich fand's gut...ist bissl wie ne Reise ins Ausland....